Die Suche ergab 27 Treffer

von Kaddahn
17. April 2017, 13:50
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 112937

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

In die 4. Saison ist ein Einstieg nicht mehr möglich, korrekt B-) Allerdings geht die 4. Saison auch nur noch bis zum 14.5. und schon 2-3 Wochen später wollen wir die 5. Saison starten. Ab Anfang des Mai wäre ich deswegen an eurer Stelle wachsam und würde meine PN's im Auge behalten ;) Sind die Ter...
von Kaddahn
17. April 2017, 13:45
Forum: Blood Bowl
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 76
Zugriffe: 49429

Re: Taktiktipps für die Community

Danke für die guides und vorallem die neu gestartete videoreihe!

Ich habe vom ersten teil nciht viel gehalten aber durch WB und dessen Community mir jetzt den Zweiten Teil erstanden.
Danke für die Tipps hoffe es bringt mich weiter als in Teil 1 :P
von Kaddahn
14. April 2017, 17:17
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92286

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Ich muss erst um 07 raus, aber auf der liegenschaft habe ich nichts zum daddeln außer handy, vllt besorge ich mir noch nen gamer lappi aber selbst dann wird es zeitliche eingrenzungen geben. :shock:
von Kaddahn
13. April 2017, 18:24
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92286

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

mist weil ab mai bin ich wieder nur am WE zuhause :(
von Kaddahn
11. April 2017, 22:06
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Urknall] Organisation
Antworten: 264
Zugriffe: 92286

Re: Parallele RP-Multiplayerrunde

Hier BIITTE! Nehmt mich mit :YMDAYDREAM: dürfte ich es aufzeichnen für eigennutzung? * _ * also würde mitspielen aber meins alles als "Videobeweis" aufnehmen Eine Frage zur Doodel, ist das nur eine Umfrage für April? Denn im April habe ich sogut wie immer Zeit, ab mai sieht das bei mir ganz anders aus
von Kaddahn
9. April 2017, 00:24
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Das Borg-Kollektiv - Widerstand ist zwecklos
Antworten: 55
Zugriffe: 23209

Re: Der Materianische Bankenclan

Zak0r hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle nur ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Kaddahn nicht bezahlt habe für diese Meinung.

:mrgreen:
Wieso dann Stellaris Utopia als Steamgeschenk mit der Nachricht:
"[...] schreib das dann bitte so ins Forum." ?
von Kaddahn
8. April 2017, 23:52
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Das Borg-Kollektiv - Widerstand ist zwecklos
Antworten: 55
Zugriffe: 23209

Re: Der Materianische Bankenclan

Zakor du bist mein favorit ^:)^
von Kaddahn
8. April 2017, 16:19
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Allgemeine Diskussion
Antworten: 55
Zugriffe: 21882

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Konnte man sich irgendwo einschreiben??? war eigentlich immer aktiv im forum und hab nie was gelesen ^^ Könnte jemand die Teilnehmer Liste posten? Im Sticky Thread "Die Erklärung" steht unter dem Punkt wer teilnehmen darf, dass man dies nur auf Einladung kann. Die entsprechenden Leute wurden bereit...
von Kaddahn
8. April 2017, 15:16
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Allgemeine Diskussion
Antworten: 55
Zugriffe: 21882

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Konnte man sich irgendwo einschreiben??? war eigentlich immer aktiv im forum und hab nie was gelesen ^^

Könnte jemand die Teilnehmer Liste posten?