Die Suche ergab 17 Treffer

von Schattenfenris
1. August 2018, 16:25
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 24
Zugriffe: 1476

Re: Anno 1800

Änderungen in der Spielmechanik angekündigt! Zuerst einmal ist die Veränderung der Spielmechanik dem Szenario geschuldet: Spieler beginnen in Anno 1800 vor der industriellen Revolution und arbeiten sich Stück für Stück durch den Technologiebaum, um schließlich auf der vierten Bevölkerungsstufe Kraf...
von Schattenfenris
10. April 2018, 13:41
Forum: Dies und das
Thema: 20 Jahre - Anno (Spieleserie)
Antworten: 7
Zugriffe: 443

Re: 20 Jahre - Anno (Spieleserie)

Ich weiß zwar das Jahr nicht mehr, aber mein Einstieg begann auch damals mit Anno 1602 und zwar gleich der Königsedition(wenn schon denn schon, das war glaub ich auch das 1. PC Spiel dass ich Weihnachten bekommen habe ^^) Danach folgten ganz natürlich Anno 1503, mit ich aber damals echte Schwierigke...
von Schattenfenris
29. März 2018, 19:45
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1489

Re: Partie Stellaris Multi

Ich kann diesmal leider nicht, ihr könnt aber gerne trotzdem weiter machen und die KI übernimmt dann eben für mich. da hab ich kein Problem mit.

Ab nächste Woche ist wieder am Wochenende alles möglich, da steig ich dann wieder ein und hoffe einfach dass die KI nicht zu viel kaputt gemacht hat B-)
von Schattenfenris
20. März 2018, 13:05
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1489

Re: Partie Stellaris Multi

Gut diesen Freitag kann ich auf jeden Fall wieder.
von Schattenfenris
15. März 2018, 13:39
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1489

Re: Partie Stellaris Multi

Ich fall dieses Wochenende leider noch komplett aus, muss meine Grippe erstmal einigermaßen auskurieren.

Daher frühestens nächste Woche, bis dahin dürfte ich wieder ziemlich fit sein.
von Schattenfenris
5. März 2018, 18:12
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1489

Re: Partie Stellaris Multi

Alles klar passt für mich^^
Dann sage ich schon mal bis Freitag.
von Schattenfenris
5. März 2018, 17:26
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 1489

Re: Partie Stellaris Multi

So damit es auch alle anderen hier mitbekommen, ich hatte mich bisher nur bei s.e-privat per PN gemeldet^^ Ich bin auch gerne mit dabei und auch unter der Woche begrenzt verfügbar, am Wochenende sprich Freitag und Samstag zeitlich natürlich wesentlich flexibler. Ich gehe mal jetzt vorbehaltlich von ...
von Schattenfenris
13. Februar 2018, 18:10
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Medieval II Total War
Antworten: 8
Zugriffe: 1070

Re: Medieval II Total War

War und bin immer noch ein großer Fan davon, das war auch mein erster Titel dieser Reihe, habe es jedoch schon sehr lange nicht mehr gespielt und würde aktuell auch gar nicht dazu kommen- ich komm ja schon kaum zu Total War Warhammer 2, weil zur Zeit einfach zu viel gespielt werden will :))
von Schattenfenris
13. Februar 2018, 18:07
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 3
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Age of Empires 3

Ich habe es zwar schon länger nicht mehr gespielt und aktuell auch nicht installiert, aber grundsätzlich finde ich das Spiel super. Ich wäre auch mal für eine Multiplayerrunde zu haben allerdings hat zur Zeit mein Bruder das Spiel bei sich im Regal stehen und ich komm erst am letzten Februarwochenen...
von Schattenfenris
4. Februar 2018, 12:17
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought-Abend
Antworten: 34
Zugriffe: 6974

Re: Dreadnought-Abend

Warum kann ich im Kalender grad keine zusätzlichen Bemerkungen eintragen, das ging doch vorher immer?
Das eventuell bei mir bezieht sich nämlich darauf, dass es davon abhängt ob noch andere da sind, alleine ist da nicht so der Hammer^^