Die Suche ergab 10 Treffer

von Schattenfenris
13. Februar 2018, 18:10
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Medieval II Total War
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Re: Medieval II Total War

War und bin immer noch ein großer Fan davon, das war auch mein erster Titel dieser Reihe, habe es jedoch schon sehr lange nicht mehr gespielt und würde aktuell auch gar nicht dazu kommen- ich komm ja schon kaum zu Total War Warhammer 2, weil zur Zeit einfach zu viel gespielt werden will :))
von Schattenfenris
13. Februar 2018, 18:07
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 3
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Age of Empires 3

Ich habe es zwar schon länger nicht mehr gespielt und aktuell auch nicht installiert, aber grundsätzlich finde ich das Spiel super. Ich wäre auch mal für eine Multiplayerrunde zu haben allerdings hat zur Zeit mein Bruder das Spiel bei sich im Regal stehen und ich komm erst am letzten Februarwochenen...
von Schattenfenris
4. Februar 2018, 12:17
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought-Abend
Antworten: 21
Zugriffe: 3362

Re: Dreadnought-Abend

Warum kann ich im Kalender grad keine zusätzlichen Bemerkungen eintragen, das ging doch vorher immer?
Das eventuell bei mir bezieht sich nämlich darauf, dass es davon abhängt ob noch andere da sind, alleine ist da nicht so der Hammer^^
von Schattenfenris
23. Januar 2018, 18:00
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 39
Zugriffe: 6488

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Ich sehe es schon kommen, ich muss mir zu gegebener Zeit alle DLC's die ich bis dato noch nicht habe auf einmal holen zumindest was die großen angeht^^ Dabei habe ich jetzt schon zu viele Spiele die ich schon länger mal fortsetzen wollte oder einfach grundsätzlich mal wieder spielen wollte- wo sind ...
von Schattenfenris
2. Dezember 2017, 11:38
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Allgemeine Diskussion
Antworten: 17
Zugriffe: 928

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Spracheinstellungen in Dreadnought. Als Spielsprache ist bei mir Deutsch eingestellt, jedoch ist im Spiel trotzdem weiterhin alles auf Englisch. Kann man da was einstellen ohne das Spiel neu herunterladen zu müssen, denn wen ich neu laden müsste, würde ich defin...
von Schattenfenris
19. November 2017, 15:30
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Mannschaftsraum
Antworten: 27
Zugriffe: 1291

Re: Dreadnought - Mannschaftsraum

So, ich habe auch vor kurzem angefangen. Forum: Schattenfenris Steam: Schattenfenris Dreadnought: Schattenfenris/2910 Spiel aktuell noch hauptsächlich Atilleriekreuzer und Dreadnought habe beide Stufe 2 der Rest ist noch Standardausrüstung auf Stufe 1. Spielerstufe ist 3. Ein paar matches zusammen w...
von Schattenfenris
6. Juni 2017, 21:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 13
Zugriffe: 1499

Re: SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion

Hab deine bisherigen Videos sehr genossen und es zumindest schon mal auf meine Merkliste gesetzt. Mal schauen, ob ich es vorbestelle, aktuell komm ich mit zocken echt nicht nach :lol: Der Tag braucht einfach viel mehr Stunden Freizeit und einiges weniger an Arbeitszeit :!: (Wenn da dann nicht das Pr...
von Schattenfenris
15. März 2017, 18:34
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Vikings - Wolves of Midgard
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Vikings - Wolves of Midgard

Sind denn keine Action-RPGler hier? :-D Ich hab schon ein paar Ausschnitte gesehen und denke dass es ein gutes Spiel wird. Ich werds mir zwar nicht sofort holen, aber auf jeden Fall im Auge behalten. Ich mein ich zocke immer mal noch Diablo 3 und Vikings düfte eine sehr gute Alternative dazu sein. A...
von Schattenfenris
27. Februar 2017, 20:51
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend - Fragen und Antworten
Antworten: 58
Zugriffe: 9845

Re: Endless Legend - Fragen und Antworten

Hey, hab mir letztes Jahr auch mal das komplette Paket geholt und im Einzelspieler funktioniert alles super. Nun zu meinem Problem, ich hab ein Multiplayer-Spiel mit ner Freundin gestartet und am Anfang lief es auch super, jedoch gibt es immer mal wieder Probleme beim laden der Spielstände... Bisher...
von Schattenfenris
26. Dezember 2016, 11:01
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und vor allem schön ruhige Feiertage.

Ausschlafen ist immer super, vor allem, da ich nun auch CIV 6 bekommen habe und die Nächte entsprechend länger werden ^^