Die Suche ergab 26 Treffer

von Schattenfenris
27. Februar 2020, 22:46
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Re: Neue Stellaris-RP-Runde unter der Woche

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, wie stark ins RP soll es denn gehen. Also wenn es nur darum geht entsprechend der Rasse/ Einstellung zu handeln und Sachen zu begründen die man halt für seine Rasse gewählt hat wäre das für mich ok. Wenn es darüber hinaus gehen soll könnte ich mir schwer tun. ...
von Schattenfenris
26. Februar 2020, 20:05
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Command&Conquer Reihe Multiplayer
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Command&Conquer Reihe Multiplayer

Hmmm Seltsam, ich kann dir Mal meinen Accountnamen Mal zu senden dann können wir es noch mals probieren. Aber ich hab sowieso das Gefühl, dass es mit dem Origin Launcher nicht immer alles richtig läuft Das wäre auf jeden Fall super, mir kam kürzlich die Idee ob es evtl. an Windows 7 liegen könnte, ...
von Schattenfenris
24. Februar 2020, 16:45
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Command&Conquer Reihe Multiplayer
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Command&Conquer Reihe Multiplayer

MartinBach hat geschrieben:
22. Februar 2020, 23:16
Ich glaube über origin kann man c&c noch über MP zocken
Ich hab die Origin Version von allen Teilen das ist ja der Witz, daran liegt es also nicht ^^
von Schattenfenris
22. Februar 2020, 20:10
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Command&Conquer Reihe Multiplayer
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Command&Conquer Reihe Multiplayer

Ich werf das einfach mal hier rein, da ich nicht wüsste wohin sonst^^ Und zwar folgendes die offiziellen Server sind ja schon lange down, aber es gibt einen fangemachten Server mit kleinen Extraprogrammen sodass man theoretisch online spielen kann, bei den meisten klappt dass auch, aber bei mir leid...
von Schattenfenris
25. Oktober 2019, 21:10
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet
Antworten: 15
Zugriffe: 3641

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Hi ich hätte mal ne Frage zur Amazonen Kampagne. Ich bin jetzt soweit, dass nur Berhane ich und die Dvar noch leben, leider wollen die Dvar kein Bündnis eingehen(nur wegen ein paar missachteten Gebietsansprüchen) und Berhane hat verdammt viele Einheiten sodass da selbst mit 2 vollen Armeen kaum ein ...
von Schattenfenris
22. März 2019, 21:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!
Antworten: 14
Zugriffe: 6796

Re: Dungeons 3 - Der Dungeon-Simulator kehrt zurück!

Keine Ahnung, ob das hier im richtigen Bereich ist, aber was passenderes hab ich jetzt nicht gefunden. Hab mir schon vor einer Weile Dungeons 3 mit den meisten DLC im Sale gekauft und bin nun bei Lord of the Kings bei der 2. Karte, bei der man in der Oberwelt einen Stützpunkt der bösen Helden beschü...
von Schattenfenris
28. Dezember 2018, 18:28
Forum: Stellaris
Thema: Relaunch Megacorp MP Runde Januar
Antworten: 16
Zugriffe: 6128

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Ich bin ebenfalls wieder mit dabei. Als Volk werd ich wie beim letzten Mal meine Hydras nehmen 8-)
Mal schauen ob die Verteilung diesmal etwas besser läuft und nicht wieder 1-2 Leute einen Teil für sich alleine haben, während der Rest sich in nem Pulk um jedes verfügbare System kloppen muss :D
von Schattenfenris
8. Dezember 2018, 16:27
Forum: Stellaris
Thema: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde
Antworten: 18
Zugriffe: 6598

Re: DLC MegaCorp - Kleine MP-Runde

Ich hab zwar gestern schon mündlich zugesagt, aber um es offiziell zu machen: Ich bin auch dabei ;)

Beim gestrigen Testspiel hab ich ja schon gemerkt, was bei mir wohl noch nicht so ganz funktioniert ^^.
von Schattenfenris
26. September 2018, 18:19
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 18209

Re: Pathfinder: Kingmaker

Tja, ich hatte es bereits vor einer ganzen Weile vorbestellt und gestern gleich angefangen(zum Glück schnelles Internet und in nicht mal 2h runtergeladen) Leider ist mir heute dann gleich ein Fehler aufgetreten, der mich das Spiel nicht weiter spielen lässt, da ich jedesmal wieder zurück zum Hauptme...
von Schattenfenris
1. August 2018, 16:25
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 1800 - Der Start-Thread [nun geschlossen]
Antworten: 138
Zugriffe: 25620

Re: Anno 1800

Änderungen in der Spielmechanik angekündigt! Zuerst einmal ist die Veränderung der Spielmechanik dem Szenario geschuldet: Spieler beginnen in Anno 1800 vor der industriellen Revolution und arbeiten sich Stück für Stück durch den Technologiebaum, um schließlich auf der vierten Bevölkerungsstufe Kraf...