Die Suche ergab 116 Treffer

von KingDiss
27. November 2017, 19:02
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2308

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Welches Jahr ist es denn?
Das mit den Neustart wäre Interessant, da unsere Runde kaum Anreize mehr schafft. Alle sind Fromme Katholiken und die Ki Reiche keine bedrohung mehr.
Die Reformation ist so, als ob diese niemals entstanden ist.
Ein neues Szenario würde sicher viel spaß bringen.
von KingDiss
10. November 2017, 12:13
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: They are Billions
Antworten: 17
Zugriffe: 412

Re: They are Billions

144 Tage hab ich nun geschafft. Dann kamen Sie aus allen Richtungen. Der Norden hielt relativ gut Stand im Süden sind die ersten 2 Verteidigungslinien durchbrochen wurden. Der Osten Zombie Schwarm hat sich mit den Süd Schwarm vereeint und der Westen ist überrannt wurden. 1 Gebäude was am Rand Stand ...
von KingDiss
8. November 2017, 17:31
Forum: Hearts of Iron
Thema: Die LUXEMBURG Challenge - Deutschland ist doch kein Gegner
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: Die LUXEMBURG Challenge - Deutschland ist doch kein Gegner

Fazit: Die Lützelburg ist nicht nur in EU IV uneinnehmbar, sondern auch in Hearts of Iron.
von KingDiss
31. Oktober 2017, 14:01
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Dark Age] Organisation
Antworten: 62
Zugriffe: 2051

Re: [Dark Age] Organisation

Wäre auch da, wäre schon wenn du mich dann in Steam anschreiben würdest ob es dann auch stattfinden wird.
von KingDiss
29. Oktober 2017, 14:44
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2308

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Der Heilige Vater hat gestern vergessen euch mitzuteilen, dass er nächste Woche im Gebet vertieft ist und deswegen nicht kommen kann. In seinen gebeten vertieft, denkt er an einer Geburtstagsfeier in der er vom Heiligen Geist eingeladen wurden ist. Wir wissen noch nicht ob wir einen Ersatz finden we...
von KingDiss
22. Oktober 2017, 13:38
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2308

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Der Heilige Vater begrüßt den Bestrafungskrieg gegen den Häretiker Karl XI. Doch nun wo das Heilige Land erobert wurde stellt sich uns eine weit größere Frage, nämlich die Jerusalem Frage. Es gibt einige Überlegungen, wie das Heilige Land verwaltet werden soll, eins steht jedoch fest, der Glaube und...
von KingDiss
18. Oktober 2017, 16:36
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2308

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

https://www.youtube.com/watch?v=3m5npgXD8Hs Der Heilige Vater kann nicht weiter mitansehen, wie die Tunesischen Piraten die Küsten Roms und der freien Christen plündern. Sie behindern auch immer mehr die Reise ins gelobte Land und dies können wir nicht länger tolerieren. Wir fordern daher alle From...
von KingDiss
16. Oktober 2017, 13:51
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2308

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Es sind schwere Vorwürfe gegen den Erzbischof von Köln zu verlautbaren. Sollte der Kölner Erzbischof sich nicht zu diesen Vorwürfen äußern sieht der Heilige Vater dies als Schuldgeständnis ein, was entsprechend bestraft wird. Wir geben daher den Kölner Erzbischof deswegen die Chance einen Ablass im ...
von KingDiss
14. Oktober 2017, 16:42
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2308

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Im gesegneten Eventkalender steht 19Uhr
von KingDiss
10. Oktober 2017, 12:55
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde
Antworten: 97
Zugriffe: 2308

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Wir der Heilige Vater Verstehen die Reformbegehren dieser Häretiker, jedoch Verstehen wir nicht ihren Radikalen Schritt sich von der Katholischen Kirche zu tre*nnen. Eine erneute Kirchentrennung wie damals von der Orthodoxen Kirche darf nicht stattfinden, da es nur diesen Ungläubigen Sarazenen hilft...