Die Suche ergab 169 Treffer

von KingDiss
29. Dezember 2019, 14:15
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 307
Zugriffe: 65999

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich ergänze mal:

https://turanar.github.io/stellaris-tech-tree/vanilla/

Es gibt durchaus eine Art Tech-Tree nur ist diser "sehr" breit aufgestellt.
von KingDiss
22. November 2019, 10:47
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Bulliversalis IV: Frankreich - Das Steuerparadies für Steuereintreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Re: Europa Bulliversalis IV: Frankreich - Das Steuerparadies für Steuereintreiber

*Frankreich im Jahre 1523 Höret ihr Leute Höret! Um den Lebensstil unseres Souveräns und Herrschers zu denken verkündet er folgende Steuern und Gebühren: -Viehatem Steuer -Schlachtgebühr -Wohnentgeldsteuer -Aufbausteuer -Abbausteuer -Türklingelsteuer -Fenstersteuer -Dienersteuer -Umziehsteuer -Denks...
von KingDiss
31. Oktober 2019, 20:10
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Bulliversalis IV: Frankreich - Das Steuerparadies für Steuereintreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Re: Europa Bulliversalis IV: Frankreich - Das Steuerparadies für Steuereintreiber

*Frankreich im Jahre 1500 Höret ihr Leute höret! Aufgrund der vielen Kriege wurden Folgende Steuern erlassen! Provinzverluststeuer Katholikersteuer Prostestantensteuer Religionssteuer Kindermangelsteuer Brotsteuer Steuer auf Steuern Nicht Franzoszen Steuer Patriotensteuer Brandschatzsteuer Kriegsste...
von KingDiss
23. Oktober 2019, 16:06
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Bulliversalis IV: Frankreich - Das Steuerparadies für Steuereintreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Europa Bulliversalis IV: Frankreich - Das Steuerparadies für Steuereintreiber

*Frankreich im Jahre 1444*: Der junge und gut aussehende König von Frankreich erhielt ein Schreiben von seiner aller Heiligsten Person Papst Gustavus Werolphus in den er schrieb wie heimtückisch der österreichische Kaiser nach den verlorenen Türkenfeldzug die nominelle Herrschaft über Italien errun...
von KingDiss
6. Oktober 2019, 19:38
Forum: Stellaris
Thema: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Re: Megastrukturen werden komplett schief hingesetzt

Ist ein Bug.
Wenn es fertig ist, solltest du es nicht mehr haben.
von KingDiss
30. September 2019, 19:05
Forum: Stellaris
Thema: RassenEigenschaften und Auswirkungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Re: RassenEigenschaften und Auswirkungen

Die Rassenboni zählen nicht im Weltall für die Bergbaustationen etc. ..... soweit ich weiß.
Es werden nur planetare Boni bzw. Charakterboni (Wissenschaftler,Generäle, Bodentruppen (Invasion+Stationäre) etc.) davon beeinflusst.
von KingDiss
8. Juni 2019, 14:28
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)
Antworten: 47
Zugriffe: 45892

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Ihr könnt übrigens eure Wünsche in der Bemerkung bei der Teilnehmerliste reinschreiben. Nicht das euer Wunsch untergeht.
von KingDiss
4. Juni 2019, 16:28
Forum: Europa Universalis
Thema: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)
Antworten: 47
Zugriffe: 45892

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Wir hatten mal eine ähnliche Regel, dass von Verbündeten Provinzen genommen werden, dass Ergebnis war, das die meisten Leute einen Verbündeten weniger hatten als zuvor. Man geht dann nurnoch "sichere" Bündnisse ein, wo man weiß, dass dieser Spieler ein guter ist oder sehr stark ist. Kleinere und sch...
von KingDiss
27. Mai 2019, 15:06
Forum: Hardware und Software
Thema: Pc aufrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 8139

Re: Pc aufrüsten

Hallo Osning, wo bleibt dann der Spaß es nicht selbst gebaut zu haben?^^ Ich mag mein Gehäuse sehr, weshalb ich diesen auch behalten will. Ich danke dir für den Rat mit den Pc-Bau-Stream den werde ich aufjedenfall noch abwarten. Ich versuche nun im Vorfeld noch zu informieren, da ich ja die nächsten...