Die Suche ergab 27 Treffer

von Kolja
26. April 2017, 10:37
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Supreme Commander: Forged Alliance Multiplayer Launcher
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

Re: Supreme Commander: Forged Alliance Multiplayer Launcher

Oha, ein weiterer SupCom Fan. ^^

FAF ist ne wirklich gute Sache, die haben das Spiel auch noch etwas weiterentwickelt (neue Einheiten usw.). Das macht sich echt gut.
von Kolja
28. Februar 2017, 08:57
Forum: "Ein Abend mit …" [Beendet]
Thema: Fractured Space [27.02.]
Antworten: 12
Zugriffe: 11082

Re: Fractured Space [27.02.]

Da hab ich das doch glatt verpasst. Ich hoffe, es gibt da bald wieder ein Event, bin nämlich auch echt süchtig nach dem Spiel. :)
von Kolja
23. November 2016, 12:39
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: World of Tanks
Antworten: 8
Zugriffe: 3466

Re: World of Tanks

Ich habe auch schon ewig nicht mehr gespielt, aber ein paar Partien zwischendurch wären nicht schlecht. :)
von Kolja
2. April 2016, 12:19
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 39
Zugriffe: 14373

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Oh ja! Vielen Dank für diese Möglichkeit, würde mich sehr über einen Key freuen. :)
von Kolja
26. November 2015, 15:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 740307

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Auch die Wild Hogz scharren schon ungeduldig mit den Füßen und wollen das gelernte in einer neuen Runde zur "Anwendung" bringen. ^^
von Kolja
26. November 2015, 15:04
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Age of Wonders III MP-Partie
Antworten: 209
Zugriffe: 68507

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Klar, wenn ich mal wieder an einem Freitag rechtzeitig zu Hause bin, kann man das gerne im Rahmen des MP-Abends machen. An anderen Tage könnte ggf. ich nach Absprache.
von Kolja
27. Oktober 2015, 10:09
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Antworten: 577
Zugriffe: 197439

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Jaja Civ 2. Der Standardsatz meines Militärberaters: "BUILD CITY WALLS!!!" :-D
von Kolja
21. September 2015, 10:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen
Antworten: 220
Zugriffe: 79832

Re: Blood Bowl 2: Liga / Turnier

Ich wäre auch gern dabei. ^^
von Kolja
5. August 2015, 09:17
Forum: Europa Universalis
Thema: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)
Antworten: 24
Zugriffe: 36124

Re: Beste Möglichkeit, um EU 4 endlich zu kapieren :o)

Arumba hat auch eine mehrteilige und ziemlich detaillierte Tutorialreihe auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Ist allerding komplett auf englisch.
von Kolja
28. Juli 2015, 10:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV MP
Antworten: 127
Zugriffe: 44021

Re: Europa Universalis IV MP

Ja, sowas ist immer ärgerlich. Wie Du schon gesagt hast, Namen merken und auf die persönliche Blacklist setzen.