Die Suche ergab 130 Treffer

von Masurk
27. Mai 2019, 21:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 11
Zugriffe: 9459

Re: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hey Dragonic wir müssen mal wieder ran.
Ich kann dir anbieten
Do, Fr, Sa, So
Startzeit zwischen 17 und 20 uhr wären optimal
von Masurk
25. Mai 2019, 11:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Hallo zusammen. Mein Gegner hat momentan Internet Probleme. Und es ist nicht sicher ob er spielen kann. Wäre jemand ggf jemand bereit sein Team für diesen Spieltag zu übernehmen sollte es bei ihm nicht klappen. Spiel wäre Montag. Zeit ist noch nicht festgelegt, sollte aber zwischen 17 - 20 uhr Start...
von Masurk
20. Mai 2019, 22:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 11
Zugriffe: 9459

Re: [Ligaebene 3 Season 12] Terminabsprache Tag 1-9

Hey Tobier Wir müssen Spieltag 1 gleich ran. ich bin diese Woche etwas knapp kann dir nur Freitag Sonntag oder nächsten Montag anbieten. Fr So Kick of Zeiten zwischen 17 und 21 uhr sollte klappen am Montag nur bis 17 -20 uhr. Im notfall könnte ich auch Do 17 -18 uhr als Kick off Zeit anbietem. Habe ...
von Masurk
25. April 2019, 15:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Ausserdem ist die Regelung das man nicht mehr selber bestätigen kann extrem schei**e :shock: Auch wenn die Kapo's schnell sind, ich will direkt nach dem Spiel meine Lvl vergeben und nicht warten bis jemand es bestätigt.. Hab ich auch im Ts häufiger gehört. Es gibt ein Mittel dagegen, dass nennt sic...
von Masurk
18. April 2019, 17:09
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Immer diese Sätze die auf sovielen Ebenen falsch sind das es schon weh tut X_X Kein Neuling steigt gerne in eine Liga ein, die nicht in der 1. Season seit dem letzten Hard-Reset startet. Ein Neuling muss also warten, bis der nächste Hard-Reset ansteht (kann durchaus fasst 2 Jahre dauern bei 5 Seaso...
von Masurk
18. April 2019, 14:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Zum Thema Hardreset: Wir als Orga und auch noch viele weitere die wir im Vorfeld befragt haben sehen unser System Einsteiger-freundlicher. Wir sehen viele Schwächen im Hardrest System und haben uns für unsere Regel entschieden die wir besser finden. Diese wird auch nicht mehr verändert . Es ist die...
von Masurk
18. April 2019, 12:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wichtige Änderungen ab Season 12
Antworten: 35
Zugriffe: 21805

Re: Wichtige Änderungen ab Season 12

Immer diese Sätze die auf sovielen Ebenen falsch sind das es schon weh tut X_X Hardreset In der Blood Bull Liga wird es keinen Hardreset geben. Wir möchten jedem Spieler ermöglichen, in die Liga einzusteigen, wann auch immer er/sie es möchte. - Hardreset verbietet niemanden in eine Liga einzusteigen...
von Masurk
17. April 2019, 10:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34935

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

CLAW AV-BREAKING NEWS
Das siebte Spiel gegen BrotherDeath der CLAW Zeitung findet Donnerstag statt.
Zeit steht noch nicht fest (Wahrscheinlich 18 Uhr Startzeit).
Es wird aber eine Live Übertragung dieses Mal geben.
von Masurk
26. März 2019, 19:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34935

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

@Domme
Ich hatte lange hin und her überlegt.
es wird sehr wahrscheinlich eine Doppelfolge werden, die ich am Freitag veröffentlich werde.
von Masurk
22. März 2019, 12:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 34935

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

CLAW AV-BREAKING NEWS
Das Dritte Spiel der CLAW Zeitung findet heute um 18 uhr statt.

Spielaufnahmen von Spieltag 2 und 3 werden sie Tage veröffentlicht.