Die Suche ergab 8 Treffer

von thomasvonbaum
8. Dezember 2019, 16:06
Forum: Eve Online 2023
Thema: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]
Antworten: 358
Zugriffe: 221414

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Wieviele SpielerInnen sind denn im Bull Syndikate aktiv? Ich habe im September wieder mit Eve online angefangen und halte bisher ganz gut durch. Im Moment bin ich noch in der Vorgänger-Corp "wb-community", quasi eine aktive Karteileiche.
von thomasvonbaum
28. April 2016, 20:00
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 41
Zugriffe: 17430

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Also so einen Key würde ich auch gerne haben. :-D

Ein Gedicht dafür hab ich leider grad nicht zur Hand. :oops:
von thomasvonbaum
31. Januar 2016, 19:59
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: X-COM: UFO Defense
Antworten: 7
Zugriffe: 3746

Re: X-COM: UFO Defense

Meine Strategie-Spiele als Kind und Jugendlicher waren auch X-COM und Jagged Alliance 2. Damals hatte man offenbar auch noch eine Grafikkarte im Kopf eingebaut und deswegen sah das damals viel besser aus als aus heutiger Sicht. Und sowohl das Kampfsystem (mit der Wahl der Schussart) als auch das Aus...
von thomasvonbaum
21. Januar 2016, 20:36
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 56648

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Also bei der Verlosung mache ich doch gerne mit und ein bisschen Platz im Bücherregal habe ich auch noch.

Ich hoffe auf viele weitere spannende Folgen des Let's Plays. Und hoffentlich gewinnt ihr diesmal. :-D
von thomasvonbaum
28. Juli 2015, 18:14
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 88
Zugriffe: 33495

Re: 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Oh ja, Gas Mining im Wurmloch, das wär doch was. Und wenn man nicht einschläft, kommt man sogar schnell genug weg um nicht gesleepert zu werden. Beim letzten Ausflug wurde ich trotzdem abgeschossen, da ich noch nicht dieses Tarnschiff zum Minern fliegen konnte. Na ich bin gespannt auf den Unfug und ...
von thomasvonbaum
27. Juli 2015, 23:33
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 88
Zugriffe: 33495

Re: 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Den 3. und den 4. Abend hab ich mir mal vorgemerkt. Ich war schon lange nicht mehr auf Erkundungsmission, aktuell skille ich aber darauf hin alle Erkundungsinstrumente auf T2 nutzen zu können. Für den 4. Abend wäre ein Wurmloch-Ausflug sicher eine gute Idee. Vieleicht überlebt der eine oder andere s...
von thomasvonbaum
19. Juli 2015, 19:22
Forum: Dies und das
Thema: [Eve Online] 2. Entdeckungsreise mit Myxan
Antworten: 88
Zugriffe: 33495

Re: 2. Entdeckungsreise mit Myxan

Super Sache, ein großes Lob vorab, dass ihr das Spiel hier vorstellen wollt.

Kann man sich am 4. Abend mit einem alten Charakter eurer Runde anschließen? Ich spiele sonst nur im Winter und natürlich als Gallente. ;-)
von thomasvonbaum
16. Mai 2015, 21:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"
Antworten: 102
Zugriffe: 58711

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Overhype Studios hat geschrieben: Schau mal hier (das sind "vorschau" Bilder die Paul, unser Grafiker, gemacht hat):
Diese Bilder sehen schon mal sehr hübsch aus. Ich hab jetzt schon viele Stunden Battle Brothers gespielt und freue mich auf neue Schauplätze, Geschichten und Gegner. :)