Die Suche ergab 4 Treffer

von Matthias160772
31. März 2018, 10:47
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen! [Beendet]
Antworten: 30
Zugriffe: 12806

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Hi WB! jetzt habe ich doch glatt ein Problem. Ich bin deutsch und die sind bekanntlich nicht sehr humorvoll und gehen zum Lachen in den Keller. Daher wird das mit dem witzig sein sehr schwer bis zu unmöglich. Der nächste Punkt ist "irgendetwas" schreiben. Der Deutsche ist sehr sehr organisiert. Wie ...
von Matthias160772
22. Januar 2018, 23:05
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2542525

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Interessanterweise habe ich heute einen Artikel über Wahlkampfkosten gelesen . Also Meilenstein 20 WB for Kanzler \m/ . Und bei so einer kompetenten Community, die schon unzählige Reiche und Völker über Jahrhunderte und Jahrtausende zu Ruhm und Ehre geführt hat, was soll da schief gehen. Bessere Be...
von Matthias160772
21. Januar 2018, 23:03
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 210
Zugriffe: 2542525

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Das war mein erster Live Stream von dir WB. Ich habe schon öfter auf deinen Videos auf YouTube gepostet und habe auch immer tolles Feedback erhalten. Aber nicht nur dich sondern auch deine Moderatoren, vor allem Zak0r und Chipmunc, möchte ich hier einmal loben. Ich habe mich deswegen auch entschloss...
von Matthias160772
3. Dezember 2016, 23:29
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Civ 6 Event: Die Liga der außergewöhnlichen Persönlichkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5491

Re: Civ 6 Event: Die Liga der außergewöhnlichen Persönlichkeiten

Hey ihr lieben!! Ich hoffe, dass dieses Multiplayer Event auch auf YouTube gesendet wird. Ich würde gerne mitmachen aber die Zeit ist leider ungünstig. Ich habe Samstags meistens wichtige Verabredungen, die ich nicht absagen kann. Würde mich aber freuen bei anderen Events mal dabei zu sein. Trotz de...