Die Suche ergab 52 Treffer

von JdH
26. Dezember 2015, 09:57
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten liebe Spieler!
Antworten: 17
Zugriffe: 1824

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Frohe Weihnachten! Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Weihnachten am 25. und nicht am 24. Dezember ist. Mir ist bekannt, dass es diverse Gründe geben kann, schon vor Weihnachten "Frohe Weihnachten" zu wünschen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele gar nicht Wissen bz...
von JdH
24. Dezember 2015, 11:18
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 114
Zugriffe: 24074

Re: Blood Bowl 2

In der Ereignisanzeige (Rechtsklick auf den Windows-Start-Knopf) könnten nähere Informationen stehen, wenn solch ein Fehler auftritt. Manchmal kann das sogar ein hinweis geben, woran es liegen könnte.
von JdH
19. Dezember 2015, 17:21
Forum: Wunschzettel
Thema: The Age of Decadence
Antworten: 7
Zugriffe: 1116

Re: The Age of Decadence

Ich hab vor nem' Jahr oder so die Demo gespielt. The Age of Decadence war damals schon ein sehr gutes Spiel. Ich glaub' ich muss mir mal anschauen, was sich noch so verändert hat zum Release.
von JdH
27. November 2015, 21:53
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 179484

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Spannendes 1. Match in der KO Runde. 2:0 gingen die Hohen Herren des Herrn in Führung. Es gab Tote und Verletzte. Dann eine reihe unglücklicher Ereignisse und 2:2. Das Spiel wieder komplett offen. Dann hat sich eine Zeitblase gebildet und es sieht so aus, als würde am Sonntag wieder alles von Vorne ...
von JdH
27. November 2015, 15:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 179484

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Genesis hat geschrieben:... aber natürlich spielt in bei Blood Bowl das Glück eine entscheidende Rolle ...
Glück hat damit überhaupt nichts zu tun: Der Herr befielt es, und es geschiet! :mrgreen:

PS: Beim Spiel gegen die Ziegen Metzger wollte ich nur die Gruppe in Sicherheit wiegen. Hat ja auch funktioniert ... :roll:
von JdH
20. November 2015, 16:25
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Mini Metro
Antworten: 6
Zugriffe: 1226

Re: Mini Metro

... na ja, den Dom haben sie ja nach 1000 Jahren auch nur mit Hilfe aus Berlin fertig bekommen. ;-) Ein Fremdenführer zeigt einem Reisenden Sehenswürdigkeiten in Deutschland: "... die Bauarbeiten am Schloss Neuschwanstein wurden damit nach nur 12 Jahren abgeschlossen." Sagt der Reisende: "Nicht sch...
von JdH
20. November 2015, 16:06
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Hard West
Antworten: 31
Zugriffe: 4546

Re: Hard West

Ich hab jetzt nur kurz in das Spiel nach Release reingeschaut (Tutorial gespielt). Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe (und vor allem nach der Technical-Preview Version die ich spielen konnte, nach der mir doch etwas mulmig zumute war) bin ich sehr jetzt doch froh das Spiel mitunterstützt zu h...
von JdH
17. November 2015, 13:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 179484

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Heinz vom Stein hat geschrieben:Das wichtigste im Spoiler... war ja klar! ...Gruppensieger... pfff... die zweiten Elf...lein die sich vor einem richtigen Match drücken :lol:
Pfff, die Hohen Herren des Herrn drücken sich vor nichts und niemanden.
von JdH
15. November 2015, 22:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2075
Zugriffe: 179484

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Stadionsprecher: Willkommen sehr geehrte Freunde des gepflegten Ballspiels. Ich bin Stadionsprecher des Herrn und berichte Live aus dem Hohen Station wo heute das zweite Spitzenspiel der Gruppe C der Blood Bull Liga stattfindet: Jaii der Herr 's Hohen Herren des Herrn gegen Marduuk s Moderne Marodi...
von JdH
1. November 2015, 13:48
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 105
Zugriffe: 9137

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Vielleicht gewinn' ich ja zwo mal in folge was. Wenn das so sein sollte, dann versuch ich später noch drei in Folge komplett zu machen. Wenn nicht: Ich bekomme demnächst eh schon ein präsent :-D