Die Suche ergab 4 Treffer

von Lord Lokus
28. April 2017, 04:33
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-03] Domur Republik
Antworten: 33
Zugriffe: 12629

Re: Domur Republik (Für Mitspieler bis Sonntag gesperrt wegen einer Umfrage)

Ich habe gerade abgestimmt und möchte kurz erklären, warum ich wie abgestimmt habe. Wenn man von den eigenen Schöpfern verraten wurde sollte man gelernt haben niemanden trauen. Weder einer Bank, noch einer ominösen Firma. Entsprechend habe ich auch bei 1 und 2 abgestimmt. Allerdings möchte ich zu 2....
von Lord Lokus
26. März 2017, 21:48
Forum: Blood Bowl
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 76
Zugriffe: 49625

Re: Taktiktipps für die Community

danke. Habe ja schon damit gerechnet, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen bevor ich mich verskille.
von Lord Lokus
26. März 2017, 17:56
Forum: Blood Bowl
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 76
Zugriffe: 49625

Re: Taktiktipps für die Community

Hey das ist jetzt keine Taktikfrage, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich spiele Chaoszwerge und habe schon gehört, dass die Zentauren auch gerne mal als Ballträger benutzt werden. Eigentlich wollte ich trotzdem einen Hobgobo dafür nehmen, aber im letzten Spiel hat mein einer Zen...
von Lord Lokus
11. November 2016, 14:31
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem
Antworten: 301
Zugriffe: 113330

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Hi,
wenn ihr nächste Saison einen Platz frei habt würde ich auch gerne mitmachen.

Coach: Lord Lokus
Team: Da ich denke, dass es ein Nurgle Team werden soll würde ich gerne den Namen nachreichen, sobald das Team erstellt ist. Wenn das möglich ist.