Die Suche ergab 31 Treffer

von Kreuzschnabel
18. Juli 2023, 00:02
Forum: Humankind
Thema: Erste Verordnungen - woran liegt es?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Re: Erste Verordnungen - woran liegt es?

Inzwischen habe ich es herausgefunden: Man braucht eine gewisse Einwohnerzahl.
von Kreuzschnabel
30. Juni 2022, 21:25
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kennt ihr Ara: History Untold
Antworten: 7
Zugriffe: 1046

Re: Kennt ihr Ara: History Untold

Vielen Dank. Bin gespannt. B-)
von Kreuzschnabel
15. Juni 2022, 21:56
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Kennt ihr Ara: History Untold
Antworten: 7
Zugriffe: 1046

Kennt ihr Ara: History Untold

Bin gerade auf ein neues Civ-ähnliches Spiel gestoßen:
Sagt das euch etwas? Wer weiß näheres darüber?
von Kreuzschnabel
2. Mai 2022, 13:14
Forum: Humankind
Thema: Erste Verordnungen - woran liegt es?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Erste Verordnungen - woran liegt es?

Hallo ihr Lieben,
in einer Multiplayer Partie triggert bei einem Spieler keine Verordnung (Gründungsmythos oder ähnliches). Weiß jemand, was man tun muss, damit die ersten Verordnungen triggern (Wählbar werden)?
von Kreuzschnabel
24. Juni 2021, 11:05
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Closed Beta Juni 2021
Antworten: 14
Zugriffe: 3469

Re: Humankind - Closed Beta Juni 2021

Nur, danach hingen im Gebiet meines alten Gegners zwei volle Armeen mit den modernsten Nahkampfeinheiten, zwei Schiffe und ein Scout fest. Genau, weil es ja keine "offenen Grenzen" mehr gab. Aufgrund des Krieges natürlich aber auch die KI keine Lust hatte, mir selbiges zu gewähren. Ich hatte mal ei...
von Kreuzschnabel
25. Januar 2021, 11:29
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Galactic Civilization III in Epic auf deutsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Galactic Civilization III in Epic auf deutsch?

Dankeschön. Ich schau mal danach.
von Kreuzschnabel
24. Januar 2021, 11:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Galactic Civilization III in Epic auf deutsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: Galactic Civilization III in Epic auf deutsch?

Danke für die Rückmeldung.

Leider ist nicht einmal die Möglichkeit von Steam bei Epic verfügbar. Schade.

Ich habe gehofft, dass es irgendwo eine Hintertür gibt.
Sonst muss iich warten bis Epic was anbietet.
von Kreuzschnabel
24. Januar 2021, 00:03
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Galactic Civilization III in Epic auf deutsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Galactic Civilization III in Epic auf deutsch?

Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand helfen? Ich habe gerade Galactic Civilization III auf Epic erworben. Ist zur Zeit kostenlos. :ymapplause: Laut Beschreibung ist die deutsche Sprachfassung dabei. Nur leider finde ich keine Möglichkeit die Sprache nun von englisch auf deutsch umzustellen. Weiß jemand...
von Kreuzschnabel
3. Januar 2021, 09:59
Forum: Humankind
Thema: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?
Antworten: 29
Zugriffe: 19259

Re: Humankind vs Civilization: wer gewinnt?

Ich bin sehr angetan von Humankind. Auch wenn ich Civ Spieler der ersten Stunde bin. Früher, ich glaube zu Civ 2 Zeiten, gab es mal einen Civ Konkurrent genannt Call to Power. Diesen hatte ich auch gespielt, hatte aber keine Chance gegen Civ. Nun habe ich Humankind die Lucy OpenDev gespielt und abge...
von Kreuzschnabel
23. Dezember 2020, 15:22
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19301

Witziges Gimmick

Ein witziges kleines Gimmick, das ich entdeckt habe und in mir Begeisterung für die Detailverliebtheit der Programmierer ausgelöst hat war, dass die kleinen Tiere auf der Karte auf meinen Mauspfeil reagierten. Besonders bei Schafherden wurde das deutlich. Man kann sie mit seinem Mauspfeil in eine Ri...