Die Suche ergab 250 Treffer

von UnkrautYeti
9. März 2021, 18:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

danke danke, wie es scheint wird es bei mir langsam wieder, danke für die angebote zum glück musste ich keines davon in anspruch nehmen
von UnkrautYeti
2. März 2021, 19:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Hallo liebe BB Community,
Das ich im Moment im KH liege und frühestens Mittwoch wieder rauskomme. Brauche ich eine wahrscheinlich eine Vertretung für mindestens diesen Spieltag. Es geht um ein frisches Skaventeam in der 4. Liga.
von UnkrautYeti
27. Januar 2021, 13:26
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wiederbelebung der Dinnertime?
Antworten: 20
Zugriffe: 5406

Re: Wiederbelebung der Dinnertime?

Die Dinnertime war wirklich ein super Format. Ich möchte nur an die legendäre "Line of Skirmish" erinnern. die zwar im Fachtermini nicht ganz korrekt aber häufig in Bloodbowl doch ihren Namen verdient hatte. Skydiver und Oruun hatten damals eine richtig gute Idee und das kann man gerne wiederbeleben...
von UnkrautYeti
23. November 2020, 19:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 19. Saison der "BBL"
Antworten: 28
Zugriffe: 9184

Re: Regelwerk und Infobereich zur 19. Saison der "BBL"

Wenn ich das hier so lese fällt mir ein tolles Lied ein: Alle Jahre wieder. :P
von UnkrautYeti
9. September 2020, 19:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle
Antworten: 15
Zugriffe: 5738

Re: Bull Newspaper [RP] : BBL 17. Saison Spielplan und Tabelle

solbald Pokerface wieder zeit findet, bestimmt.
von UnkrautYeti
6. August 2020, 11:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 11943

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Skydiver hat geschrieben: 6. August 2020, 07:18 Da hat der eingepflanzte Elektroschocker, der zum Einsatz kommt wenn er mal nicht will, sich doch gelohnt. :mrgreen:
Pshhhhh *mit den Händen fuchtel* :-T ^#(^
Das Betriebsgeheimnis muss jetzt nicht jeder wissen
:-
von UnkrautYeti
5. August 2020, 23:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 11943

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Intelenter Troll.jpg
Er ist so Klug K-L-U-K
von UnkrautYeti
27. Juli 2020, 22:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 11943

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Äh Leute wieso werden Skills anders verteilt? Wir hatten kein Norseteam das zwei mal Tackle geskillt hatte! Wird hier jetzt beschissen oder was? Wenn ich hier mit unehrlichkeit rechnen muss beantrage ich das mir und der Ligaleitung die Replays der ersten Spiele geschickt werden, um die Skillung der ...
von UnkrautYeti
26. Juli 2020, 12:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 11943

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Ich bin ungern fürs weiterspielen, dass liegt nich daran das ich mein erstes Spiel verloren habe sondern eher daran das ich keine inducements kaufen kann und mein Team aber darauf angewiesen wäre wenn wir kein Resurrection spielen und naja angedacht war ja ein resurrectionturnier mit den Tiersysteme...
von UnkrautYeti
18. Juli 2020, 22:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Hi, suche eine Vertretung für das letzte Match der Saison, für meine Chaoskrieger in Liga 4. Als kleine Hinweis, dass Match könnte auch nach hinten verlegt werden, indem Fall würde die Vertretung entfallen. Solange wir uns da aber noch nicht im klaren sind, würde ich gerne schon mal jemanden in der...