Die Suche ergab 211 Treffer

von UnkrautYeti
18. Oktober 2018, 16:00
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Anmeldeschluss ist der 31.10. 17:00 Uhr!
von UnkrautYeti
18. Oktober 2018, 15:38
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Als Bloodbowl Neuling ist das wahrlich eine Herausforderung.
Das Event ist absolut freiwillig. Das "ein muss" war eher eine Art Hommage und soll auf keinsten Ernst gemeint sein.
von UnkrautYeti
18. Oktober 2018, 08:28
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Hallo Dari, :-H Ich versuche mal alle Unklarheiten zu beseitigen und dich da ein wenig beschwichtigen. Zu 1. Ja ich habe es mal bei Zartonar angesprochen und Chipmunk weiß es auch schon ein kleine Weile lang und beide fanden die Idee klasse. Mir ist auch bewusst, das einige in dieser Zeit reguläre L...
von UnkrautYeti
16. Oktober 2018, 16:26
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 200
Zugriffe: 19476

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Bei allem gebürtigen Respekt, aber ich glaube nicht dass Chuck Norris alle Spiele 2 mal durchgespielt hat. Wenn es so wäre, dann könnte er ja auch genauso gut hier in meinem Zimmer auftauchen und meinen Kopf auf die Tastatugsdrfh Hg dderuiijn xx ssdjizfdcchhrdd
von UnkrautYeti
15. Oktober 2018, 17:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 37
Zugriffe: 827

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

Liga 4A Die Fleischergesellen gegen Das dunkle Zeitalter Freitag der 19.10.2018 um 18:00 Uhr
von UnkrautYeti
13. Oktober 2018, 15:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vorschlag für ein Ligasystem
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Vorschlag für ein Ligasystem

Wie wäre denn in einer Saison Liga und Pokal ? So wie im Fussball ? In einem Spiel wie Bloodbowl ist das eine schlechte Idee. Egal welches System du wählst es schädigt die weniger guten Coaches/ schlecht entwickelten Teams. Spielst du im Schweizer System klatschen irgendwann high TV Teams gegen Low...
von UnkrautYeti
11. Oktober 2018, 21:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vorschlag für ein Ligasystem
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Vorschlag für ein Ligasystem

Chippi, das wollte ich dir auch nicht vorwerfen. Ich möchte nur eine Ligen/Turniervielfalt in dieser Community etabliert sehen, die möglichst viele BB begeisterte anspricht und jeden Geschmack trifft. Mit nur einem Format wird das bei einem Spiel wie BB, welches so vielfältig sein kann, nicht klappe...
von UnkrautYeti
11. Oktober 2018, 21:00
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Coaches der BBL seid gewahr, das Prügeln ist Heute sonderbar :ymdevil: Halloween-Bowl :ymdevil: [/glow] Kick or Scream - Blitzturnier Boys and girls of every age, wouldn't you like to see something strange? Come with us and you will gaze: A Clash of Bloodbowl from the grave. This is "Kick or Scream...
von UnkrautYeti
11. Oktober 2018, 20:34
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Bewerbungsthread für neue Spieler
Antworten: 31
Zugriffe: 4055

Re: Bewerbungsthread für neue Spieler

Für diese Saison wird es schwer. Aber bleib am Ball und Spiel zum Training einfach ein paar Runden in der Open Ladder. Schau im TS vorbei da wirst du in der Regel immer Verrückte finden die zum spielen zu haben sind. Ansonsten, wenn du dich traust und Laune hast, ich werde wohl bei Gelegenheit ein B...
von UnkrautYeti
11. Oktober 2018, 20:25
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vorschlag für ein Ligasystem
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Vorschlag für ein Ligasystem

In der DBBL gibt es auch einen fairen Wettbewerb. Chippi du hast Recht, die haben mehr Erfahrung mit Bloodbowl und das zurecht. Die machen das schon ewig. Es ist aber trotzdem in der DBBL möglich als Casual Spieler dort Fuß zu fassen. Ich habe der Ligaleitung von gut schon damals vorgeschlagen sich ...