Die Suche ergab 214 Treffer

von UnkrautYeti
9. November 2018, 00:11
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: Total War: Warhammer - Liga

Die Idee klingt eigentlich richtig gut gäbe es nicht Menschen.

Wie gehst du mit den Top 10 Cheesiest Total War Tactics um?
von UnkrautYeti
30. Oktober 2018, 17:31
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2013
Zugriffe: 148335

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Nur noch 24 Stunden, bis sich die Toten aus ihren Gräbern regen und dahinschlurfen zum großen

Kick or Scream - Blitzturnier

exclusiv in der Writing Bull Community

beeilt euch und meldet auch Euch mit einem der 4 Untoten Teams zum Blitzturnier des Grusels an.
Euer UnkrautYeti
von UnkrautYeti
23. Oktober 2018, 13:51
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 50
Zugriffe: 1463

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

Hey hey, L4N3Y
Wann hast du denn Zeit für über kleines Bloodbowl Match? Ich bitte sie jetzt mal jeden Tag außer Freitag Abend an. Da habe ich nämlich einen anderen Termin.
von UnkrautYeti
18. Oktober 2018, 16:00
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 17
Zugriffe: 1295

Re: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Anmeldeschluss ist der 31.10. 17:00 Uhr!
von UnkrautYeti
18. Oktober 2018, 15:38
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 17
Zugriffe: 1295

Re: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Als Bloodbowl Neuling ist das wahrlich eine Herausforderung.
Das Event ist absolut freiwillig. Das "ein muss" war eher eine Art Hommage und soll auf keinsten Ernst gemeint sein.
von UnkrautYeti
18. Oktober 2018, 08:28
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 17
Zugriffe: 1295

Re: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Hallo Dari, :-H Ich versuche mal alle Unklarheiten zu beseitigen und dich da ein wenig beschwichtigen. Zu 1. Ja ich habe es mal bei Zartonar angesprochen und Chipmunk weiß es auch schon ein kleine Weile lang und beide fanden die Idee klasse. Mir ist auch bewusst, das einige in dieser Zeit reguläre L...
von UnkrautYeti
16. Oktober 2018, 16:26
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 20798

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Bei allem gebürtigen Respekt, aber ich glaube nicht dass Chuck Norris alle Spiele 2 mal durchgespielt hat. Wenn es so wäre, dann könnte er ja auch genauso gut hier in meinem Zimmer auftauchen und meinen Kopf auf die Tastatugsdrfh Hg dderuiijn xx ssdjizfdcchhrdd
von UnkrautYeti
15. Oktober 2018, 17:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6
Antworten: 50
Zugriffe: 1463

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 4-6

Liga 4A Die Fleischergesellen gegen Das dunkle Zeitalter Freitag der 19.10.2018 um 18:00 Uhr
von UnkrautYeti
13. Oktober 2018, 15:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vorschlag für ein Ligasystem
Antworten: 15
Zugriffe: 452

Re: Vorschlag für ein Ligasystem

Wie wäre denn in einer Saison Liga und Pokal ? So wie im Fussball ? In einem Spiel wie Bloodbowl ist das eine schlechte Idee. Egal welches System du wählst es schädigt die weniger guten Coaches/ schlecht entwickelten Teams. Spielst du im Schweizer System klatschen irgendwann high TV Teams gegen Low...
von UnkrautYeti
11. Oktober 2018, 21:10
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vorschlag für ein Ligasystem
Antworten: 15
Zugriffe: 452

Re: Vorschlag für ein Ligasystem

Chippi, das wollte ich dir auch nicht vorwerfen. Ich möchte nur eine Ligen/Turniervielfalt in dieser Community etabliert sehen, die möglichst viele BB begeisterte anspricht und jeden Geschmack trifft. Mit nur einem Format wird das bei einem Spiel wie BB, welches so vielfältig sein kann, nicht klappe...