Die Suche ergab 197 Treffer

von UnkrautYeti
19. September 2018, 08:41
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 28
Zugriffe: 548

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

AktivPlay und UnkrautYeti spielen Samstag 13:00
von UnkrautYeti
18. September 2018, 20:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3
Antworten: 28
Zugriffe: 548

Re: [Ligaebene 4 Season 09] Terminabsprache Tag 1-3

Hallo AktivPlay,

Ich kann dir für diesen Termin den Freitag und das Wochenende vorschlagen. wann liegt es dir am besten? Zeitvorschläge bitte von dir.
von UnkrautYeti
18. September 2018, 17:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 9. Saison der 'BBL'
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Regelwerk und Infobereich zur 9. Saison der 'BBL'

Dein Standpunkt ist verständlich. Mit kurzer Zug Zeit kommt ein weiterer Faktor rein der für Fehler sorgen kann. In einer Fun Liga könnte ich mir durchaus vorstellen dass das auch Spaß machen kann. Ich persönlich habe viel Spaß daran alle Möglichkeiten im Kopf durch zurechnen. Und der Zufallsgenerat...
von UnkrautYeti
18. September 2018, 11:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 9. Saison der 'BBL'
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Regelwerk und Infobereich zur 9. Saison der 'BBL'

Gut gebrüllt Löwe. Ich würde mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, wenn Interesse besteht, könnte man ja auch mal wieder ein Blitzturnier veranstalten. 1 Minute Zeit für einen Zug. Das dürfte den Schnellziehern entgegen kommen.
von UnkrautYeti
18. September 2018, 00:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 9. Saison der 'BBL'
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Regelwerk und Infobereich zur 9. Saison der 'BBL'

HarHuck hat geschrieben:
17. September 2018, 22:13
Ich würde der Vollständigkeitshalber noch die maximale Zugdauer mit angeben falls die sich hoffentlich mal ändern sollte ^^
Was soll das heißen? Hast du ein Problem mit 4 Minuten?
von UnkrautYeti
15. August 2018, 18:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 40
Zugriffe: 4324

Re: Vertretungen

Da ich ab Freitag zwei Wochen in den Urlaub gehe, werden meine Orks "Die Fleischergesellen" den gesammten Restpokal von Heinz von Stein vertreten.
von UnkrautYeti
11. August 2018, 12:52
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 36300

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ein Vorschlag für die Dinnertime

Die DownUnderBoys unter Coach Wiltv -Kleine gut trainierte Stumpen- gegen die Fleischergesellen unter Coach UnkrautYeti -Hegels, die immernoch nüschts können-
von UnkrautYeti
11. August 2018, 12:49
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21024

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Mattie's Metzgerei (Sponsor der Fleischergesellen) empfiehlt das heutige Tagesgericht: [/glow] Heutä gib daz Hack vom Peter un' alz Beilagä frittierte Zähnä vom Stump'n Ned Kelly-Git. Allez in allem iz dat ne jute Kombination vom zart'n Ork und knusprigen Stump'n. Ick hab mir och nen neuen Boy zu m...
von UnkrautYeti
9. August 2018, 16:42
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018
Antworten: 22
Zugriffe: 7344

Re: HOI 4 MP - The Shadow of the East - 22.03.2018

Ich komme heute etwas später bin aber dabei.
von UnkrautYeti
7. August 2018, 20:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)
Antworten: 305
Zugriffe: 21024

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Mattie's Metzgerei (Sponsor der Fleischergesellen) empfiehlt das heutige Tagesgericht: [/glow] Heute ham wa frischäz Wildbret vom Schwarzork! Wer so blöad iz und inne Dinofaust rennt hat dat auch nich' anders vadient. harr harr harr Dat Fleisch iz schön weich jekloppt un' wurdä dann vom Wildbret Wi...