Die Suche ergab 245 Treffer

von UnkrautYeti
6. August 2020, 10:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Skydiver hat geschrieben:
6. August 2020, 06:18
Da hat der eingepflanzte Elektroschocker, der zum Einsatz kommt wenn er mal nicht will, sich doch gelohnt. :mrgreen:
Pshhhhh *mit den Händen fuchtel* :-T ^#(^
Das Betriebsgeheimnis muss jetzt nicht jeder wissen
:-
von UnkrautYeti
5. August 2020, 22:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Intelenter Troll.jpg
Er ist so Klug K-L-U-K
von UnkrautYeti
27. Juli 2020, 21:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Äh Leute wieso werden Skills anders verteilt? Wir hatten kein Norseteam das zwei mal Tackle geskillt hatte! Wird hier jetzt beschissen oder was? Wenn ich hier mit unehrlichkeit rechnen muss beantrage ich das mir und der Ligaleitung die Replays der ersten Spiele geschickt werden, um die Skillung der ...
von UnkrautYeti
26. Juli 2020, 11:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Ich bin ungern fürs weiterspielen, dass liegt nich daran das ich mein erstes Spiel verloren habe sondern eher daran das ich keine inducements kaufen kann und mein Team aber darauf angewiesen wäre wenn wir kein Resurrection spielen und naja angedacht war ja ein resurrectionturnier mit den Tiersysteme...
von UnkrautYeti
18. Juli 2020, 21:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 63
Zugriffe: 35328

Re: Vertretungen

Hi, suche eine Vertretung für das letzte Match der Saison, für meine Chaoskrieger in Liga 4. Als kleine Hinweis, dass Match könnte auch nach hinten verlegt werden, indem Fall würde die Vertretung entfallen. Solange wir uns da aber noch nicht im klaren sind, würde ich gerne schon mal jemanden in der...
von UnkrautYeti
11. Juli 2020, 11:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Falworth hat geschrieben:
11. Juli 2020, 08:26
Hat zufälligerweise jemand der sich besser als ich mit dem ressurrection system auskennt kurz morgen ab nachmittag zeit? ich hab nämlich das gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben nach den 1100.
Ich habe heute und Morgen den ganzen Tag Zeit
von UnkrautYeti
8. Juli 2020, 08:20
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Ich würde sagen T2
Da die Bretonen kein offizielles Team im LRB6 waren, gibt es für sie keine richtige Einstufung. Man könnte höchstens schauen ob es NAF Regeln für sie gibt für BB2
von UnkrautYeti
5. Juli 2020, 16:30
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Also gut ich bin mit von der Partie!

Wenn jemand Fragen hat , Ratschläge für Skills braucht, oder einfach nen Erklärbär. Ich stelle mich zur Verfügung wir können da auch geren eine TS Q&A Runde dafür anberaumen falls gewünscht! Ich stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.
von UnkrautYeti
5. Juli 2020, 16:01
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 2004

Re: Slaanesh-Sommer-Pokal 2020

Sind in diesem Spielmodus Inducements/Anreize gestattet?
von UnkrautYeti
21. Juni 2020, 18:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 63
Zugriffe: 35328

Re: Vertretungen

Suche einen Coach der als Urlaubsvertretung, für meine Nekromanten in der Liga der Hafenschläger, einspringen könnte. Mein Team die „Frisch Fleisch Former“ sind zwar noch im Aufbau, aber haben Spaßpotential! Je nachdem wie ich es hin bekomme, handelt es sich um ein oder zwei Spiele, in der Zeit vom...