Die Suche ergab 61 Treffer

von LordCiv
26. Dezember 2016, 00:30
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Re: Frohe Weihnachten

F R Ö H L I C H E W E I H N A C H T E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :ymparty: Endlich mal wieder ausschlafen. i-) und ununterbrochen WB schauen. :geek: :mrgreen: Weihnachten ist einfach schön, so empfinde ich zumindest, und ich hoffe ihr alle dort draußen (in der großen weiten Welt) seht dies genau so...
von LordCiv
20. Dezember 2016, 19:39
Forum: Civilization
Thema: Umfrage: Wie oft spielst du noch Civilization VI?
Antworten: 5
Zugriffe: 3002

Re: Umfrage: Wie oft spielst du noch Civilization VI?

Schritt 1: Soldaten bauen Schritt 2: Mehr Soldaten bauen Schritt 3: Noch viel mehr Soldaten bauen Schritt 4: 2-3 gegnerische Zivilisationen platt machen Schritt 5: Siegbedingung nach Wahl aussuchen Schriit 6: Gewinnen! Solange das nicht geändert ist, pausiere ich. Du hast Schritt 7 vergessen :-B : ...
von LordCiv
20. Dezember 2016, 11:47
Forum: Dies und das
Thema: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!
Antworten: 123
Zugriffe: 76693

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Realistischste Ziel:
Eine so coole Community haben, dass es wirkt, als hätten unser großer schreibender Bulle nicht 17.000, sondern 17.000.000 Abonnenten B-)
von LordCiv
19. Dezember 2016, 20:58
Forum: Dies und das
Thema: Multiplayer: Couch-Coop oder Online
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

Multiplayer: Couch-Coop oder Online

Spielt ihr lieber Online gegen reale Menschen, ob ihr sie kennt oder nicht, oder spielt ihr lieber auf der Couch gegen euren (beste/n) Freund/in? Warum? Bei welchen Spielen was? Online vor allem mit Teamspeak, oder ähnlichem? Seht ihr Gründe für/gegen einen der Multiplayer-Modi? Habt ihr schon mal e...
von LordCiv
19. Dezember 2016, 15:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Urban Empire
Antworten: 104
Zugriffe: 40764

Re: Urban Empire

Ist es möglich, dass sich neue Parteien bilden wie z.B. eine grüne Partei, weil man, um beim Beispiel zu bleiben, keinen Park gebaut hat und Wälder abholzt, oder sonst irgendwie die Umwelt schändet?
von LordCiv
17. Dezember 2016, 23:34
Forum: Dies und das
Thema: Die WB-Weihnachtsfeier 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 14287

Re: Die WB-Weihnachtsfeier 2016

Schönes Lied Leser. Ab jetzt singen wir alle Oh WritingBaum :D \m/ ;)
Einfach Klasse! :mrgreen:
von LordCiv
15. Dezember 2016, 18:23
Forum: Hardware und Software
Thema: Tower oder doch ein Gaminglaptop?
Antworten: 19
Zugriffe: 13857

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Tower,...

:-??

....weil halt.
von LordCiv
15. Dezember 2016, 18:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Writing Bulls neues Let's Play mit Spanien
Antworten: 24
Zugriffe: 10784

Re: Civilization VI - Writing Bulls neues Let's Play ...

Ich hätte vermutlich nach ein paar Runden neu gestartet –– Vergebt mir :YMPRAY:
von LordCiv
10. Dezember 2016, 13:29
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81524

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Zak0r hat geschrieben:Glückwunsch an WB und Piru für ein tolles Let's Play, und natürlich auch allen Gewinnern. ( :(( )

Zum neuen LP: Ich empfehle Bestechung mit großen Geldsummen. :ymdevil:
Über welche Summen reden wir denn hier? 8-)
von LordCiv
10. Dezember 2016, 11:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 242
Zugriffe: 81524

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Es war eine schöne Let's Play Reihe, bei der das Dabeisein mehr gezählt hat, als das Gewinnen, und somit können sich auch alle freuen. (Ich kann das zumindest) Hier ein Beispiel, bei dem WBs Taktik auch wohl gewinnen wird: Ich habe gerade selbst ein Spiel laufen in dem ich auf einer großen Kontinent...