Die Suche ergab 70 Treffer

von Jarhead
5. Dezember 2019, 18:59
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 224113

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Okay funktioniert. Habe im Launcher von Vollbild auf Vollbild Rahmenlos gewechselt.
Dort fällt, soweit ich das sehe, nur die Vsync Option weg.
Aber jetzt funktioniert es - keine Ahnung warum.
von Jarhead
5. Dezember 2019, 18:36
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 320
Zugriffe: 224113

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hallo zusammen, wollte nach langer Zeit mal wieder Stellaris starten. Das Spiel startet und blieb beim Laden immer hängen - zb. bei 33 %. Habe mich von allen Betas abgemeldet und alle Mods deaktiviert. Treiber alle aktuell, Spieldateien überprüft. Nix. Allerdings läuft die Musik. Wenn ich nun aus de...
von Jarhead
10. Oktober 2018, 19:48
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 143755

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Also es scheint ja durchaus Interesse an besseren Synchros zu geben beziehungsweise Leute die mit den aktuellen unzufrieden sind. Das Bild habe ich leider entfernt, sorry! - W.B. ;-) Das mit der fehlenden Lizenz O-Ton finde ich einfach gut :lol: Würde dieses zweite Standbein auch bei Patreon support...
von Jarhead
22. September 2018, 11:42
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 143755

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Vielleicht nicht schockierend aber ein gut gemeinter Rat an WB. Unter dem Pathfinder Video Nr. 4 "Ich finde du solltest mehr Rollenspiele LPen , oder zumindest Strategiespiele mit Rollenspiel Anteilen, denn hier kannst du deine großartigen rhetorischen Fähigkeiten viel besser einbringen, und deine b...
von Jarhead
21. September 2018, 18:14
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 71
Zugriffe: 40462

Re: Pathfinder: Kingmaker

Ein Community Manger gibt in seinem Video auch einen Einblick in die deutsche Lokalisierung. Für die Leute die wegen der Übersetzung noch zögern. https://www.youtube.com/watch?v=fi_ZPAnNhRk @WB: hoffe das verlinken ist okay. Falls nicht einfach Löschen. Du wirst aber auch mehrfach Lobend erwähnt. :D
von Jarhead
27. Juni 2018, 13:15
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius [abgeschlossen]
Antworten: 45
Zugriffe: 25183

Re: Verlosung: Gratis-Preview-Keys für Warhammer 40k Gladius

Irgendetwas....sorry auf Malle ....mehr schreiben ist nicht B-)
von Jarhead
30. März 2018, 14:07
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen! [Beendet]
Antworten: 30
Zugriffe: 12801

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

mhhh.." Gerne was Freundliches oder Witziges oder Geistreiches."...

ich überlege mir was :-?

Puzzle haben will....ne das ist es nicht. ~X(
Ich melde mich sobald mir was einfällt.
von Jarhead
24. März 2018, 14:24
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Jurassic World Evolution + Jurassic World Evolution 2
Antworten: 26
Zugriffe: 18040

Re: Jurassic World Evolution

Gerade erfreut zur Kenntnis genommen das der Release Juni 2018 geplant ist. Irgendwie hatte ich es viel später auf dem Zettel. Aber umso besser und dem LP Wunsch schließe ich mich mal an :)
von Jarhead
24. März 2018, 14:20
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 20939

Re: Partie Stellaris Multi

Hallo zusammen \m/

ja danke dir für die Rückmeldung Cetun. Sollte keine Schuldzuweisung sein und mit Schattenfenris hatte dir zum Glück doch einer zugehört der den Spielstand hatte :D .

@ZakOr danke für den Hinweis :-BD

Schönes Wochenende noch zusammen .
von Jarhead
22. März 2018, 17:58
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Partie Stellaris Multi
Antworten: 32
Zugriffe: 20939

Re: Partie Stellaris Multi

Hallo bin morgen auch da. Ab 19 Uhr im TS? Allerdings leider wieder 22-23 Uhr deadline. Muss mal wieder Samstag sehr früh raus. Aber es gilt weiter wenn die Partie gut läuft könnt ihr natürlich gerne weiterspielen um voran zu kommen. Sorry kann das mit den Samstag Frühschicht leider nicht ändern. gr...