Die Suche ergab 45 Treffer

von Jarhead
22. Januar 2018, 13:24
Forum: Dies und das
Thema: Patreon-Kampagne Writing Bull
Antworten: 47
Zugriffe: 5645

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Glückwunsch zu diesem furiosen Start WB. Muss gestehen war da nicht so optimistisch . Aber hey da habe ich mich gerne geirrt. Und ja das T-shirt hat funktioniert :lol: von 5€/Monat bei Tipee bin ich mal auf 10€ gegangen. Ich liebe es wenn ich auf simple Belohnungspsychologie reinfalle. Oh T-shirt ha...
von Jarhead
30. November 2017, 19:21
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 4044

Re: Cherryh Update

Aber da die Panzerung nun auch nur HP bringt und nicht zu 90% reduzierten Schaden wird man sowieso austesten müssen was am besten ist. Tja darauf wird es wohl rauslaufen. Bin echt gespannt wie sich die Änderungen im Spiel auswirken. Da gilt testen, testen und nochmal testen. Es wird interessant wel...
von Jarhead
10. November 2017, 18:47
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 4044

Re: Cherryh Update

Woher hast du eigentlich die Infos Icefire Ich bin mal so frech und antworte bzw. vermute mal X_X : Paradox Streamt regelmäßig auf Twitch. Hier wird auch immer auf Fragen der Community eingegangen. Ebenfalls gibt es ein YT Kanal wo das eine odere andere eingestellt werden. https://www.youtube.com/w...
von Jarhead
9. November 2017, 16:16
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Mannschaftsraum
Antworten: 27
Zugriffe: 1291

Re: Dreadnought - Mannschaftsraum

Hallo Capitain`s

Steam: Jarhead
Dreadnought : Jarhead

Gestern erst angefangen. zurzeit alle Schiffstypen auf T2 : Hauptspielzeit: 1.Zerstörer 2 Artillerie 3.Support

Da ist allerdings noch viel Übung nötig ~o) ~o) ~o)
von Jarhead
17. Oktober 2017, 16:47
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 43
Zugriffe: 2959

Re: Die Gilde 3

Das Spiel ist ja mittlerweile schon ein paar "Tage" im Early Access und wie ich aus den Steam Neuigkeiten entnehmen kann sind sie auch fleißig am patchen. Können wir vielleicht mal eine Art Statusupdate vom guten Writing Bull erwarten, es macht mir irgendwie Sorge das man seit dem "Release" nichts ...
von Jarhead
17. Oktober 2017, 16:36
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!
Antworten: 36
Zugriffe: 2160

Re: Elex: Ab in die Postapokalypse mit dem neuen Rollenspiel von Piranha Bytes!

Tja und nach der Pointe hat selbst , der bis dahin sehr geduldige, H.Wolf nix mehr zu sagen :roll:
von Jarhead
28. September 2017, 09:29
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-04] Die Gor (Datenbank wird geladen)
Antworten: 97
Zugriffe: 4792

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Schön geschrieben :-BD

Interessant ist ja die Frage wie sich die Gor sich gegenüber Pflanzlicher Spezies verhalten? Gilt das als Vegetarisch "Intelligente Pflanzen" zu essen? :-?
von Jarhead
18. September 2017, 11:30
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2844

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Schöne Aktion WB. Da bin ich dabei und werde mein erstes Robotorvolk WB widmen. Die Writing Bots :-? Da werden ich die Rogue Servitors nehmen. "Die Maschinen sperrten ihre Schützlinge in Reservate, verwöhnten sie nach Strich und Faden" So ein Community Reservat und WB kümmert sich ja gut um uns. "Je...
von Jarhead
15. September 2017, 16:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 27547

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Danke für die Antwort :-BD . Ja hab ich bereits mit Interesse verfolgt. Find ich gut das die Raketen aufgewertet werden. Ich persönlich mag eigentlich die Raketen. ( auch wenn die im Spiel nicht sonderlich Effektiv sind, einfach aus dem Rollenspiel heraus) Das mit den Raketen war hier nur mein Beisp...
von Jarhead
15. September 2017, 10:34
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 27547

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Hallo Leute , mal ne kleine Frage zum Schiffsdesigner. Thema Ortung und Positionierung . Bestimmt "Ortung" das kontern vom Ausweichen? zb. 70% Ortung bei Anti Materie Raketen = 70% Chance das Ausweichen zu kontern ? Und was bedeutet Positionierung in den Zusammenhang? Erhöht das meine grundlegende Z...