Die Suche ergab 2 Treffer

von roli de rush
19. August 2018, 11:47
Forum: Wunschzettel
Thema: Gladiabots - Progge doch deine eigene KI
Antworten: 0
Zugriffe: 5126

Gladiabots - Progge doch deine eigene KI

Da habe ich eine neue Strategie-Perle entdeckt. Ein rechteckiges Spielfeld auf denen Punktesteine verteilt sind, gilt es schneller einzusammeln als der Gegner. Es stehen einem 4 Bots zur Verfügung die sich gegen 4 andere Bots durchsetzen müssen. Der Clou ist das es weder ein Rundenstrategie noch Ech...
von roli de rush
14. Oktober 2016, 17:54
Forum: Wunschzettel
Thema: Football Tactics
Antworten: 8
Zugriffe: 7073

Football Tactics

Ich würde mich gerne über ein Let's Play über Football Tactics freuen. http://store.steampowered.com/app/375530/ Es handelt sich um ein einfach gestricktes Fussballmanager-Spiel, in denen die Spiele in schön durchdachten Rundenstragie durchgeführt werden. Es scheint noch relativ unbekannt zu sein, w...