ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 10 Treffer

von CrazyLink
21. Januar 2018, 14:04
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Verstehe^^ so wie ihr machen wir ja auch unsere Runde weiter udn bei uns ist noch alles offen vobei Dronnergurke aka der Inda aka Nuclear Glow :mrgreen: gerade eine Religiösen sieg anstrebt udn sein einzigster Feind Genisis aka Pericles aka Die gespaltende Persönlickeit (%) ist. ^^ Ob nun Gurken Pow...
von CrazyLink
21. Januar 2018, 13:36
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Aber wie ist die "Tod und verderben" Runde ausgegangen ? ^^
von CrazyLink
21. Januar 2018, 13:34
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Heinz von Stein hat geschrieben:
21. Januar 2018, 13:19
Wir waren 12 Leute und haben zwei Partien gebildet.

Ich war/bin bei der "Tod und Verderben"-Partie dabei und hab mich prächtig amüsiert :ymparty:
Ja das habt ihr und Heinz bestätigt auch bestimmt mein Spotanhumor wo man sich am liebsten mit der Axt eine geben würde ?^^ :)) 8-)
von CrazyLink
21. Januar 2018, 10:37
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

Zak0r hat geschrieben:
21. Januar 2018, 09:32
Wie ist es denn gestern gelaufen? Hatte dann leider doch keine Zeit.
Tot und verderben auf der einen Seite. Auf der andern Frieden und die schlechtesten witze, von China, auf den Welten rund. ^^ Also eine ganz normale runde Civ 6 halt Zake^^
von CrazyLink
15. Januar 2018, 21:41
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

ja Shakril hat recht. Ich hab fleißig den Leuten beim epischen rum civen zugeschaut. Aber Shakril ich denke sie werden das schon wissen oder kennen denke ich. ^^
von CrazyLink
15. Januar 2018, 17:41
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"
Antworten: 15
Zugriffe: 345

Re: MP-Runde Civ6 vor dem Addon "RaF"

HMMMMMMM ich weiss noch nichth ob ich zuschauen will oder zocken, denn ich hab auch am Sa immer meine Civ runde. ^^ Aber wen ich sehe wer dann ihr wieder alles mitmischt kitzelt es mich doch schon in meinen geschundenden Fingern. Hmmmmmmmmm
von CrazyLink
1. Januar 2018, 00:07
Forum: Dies und das
Thema: One more turn! Auf in Runde 2018 ..
Antworten: 13
Zugriffe: 280

Re: One more turn! Auf in Runde 2018 ..

Frohes neues Wünsch ich euch sollen alle gute Vorsetzte nicht gleich wieder gebrochen werden ^^ =))
von CrazyLink
11. Juli 2017, 08:28
Forum: Endless Space
Thema: Endless Space 2 - Sunday Nights
Antworten: 21
Zugriffe: 848

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Macht der Amplitude Studios Halbgott Nos dann mit ? ^^ Oder kann man ihn als Höherswesen wieder zuhören ? :ugeek:
von CrazyLink
15. Mai 2017, 12:58
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: Das neue Stellaris-RP Unterforum
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Das neue Stellaris-RP Unterforum

Und auch danken wir den zackigen Zacken und natürlich auch den Legendären General Freibierabend für die Einrichtung des Unterforums

Gruß zu den Sternen,
der noch nicht betitelte Crazy (%)
von CrazyLink
23. Oktober 2016, 10:02
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.
Antworten: 245
Zugriffe: 12841

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Team Piru Nr: 7 ^^ Egal bei welchen Todsünden Piru erwischt wird er kommt locker damit klar. Egal wleche Civ auf Ärger aus ist die Große Mauer wird nicht fallen und sie wird Glanz und Gloria in die Qin-Dynastie bringen, bishin zum Mars wird man seinen Ruhm sehen.