Die Suche ergab 3 Treffer

von Varys the spider
31. Oktober 2016, 23:22
Forum: Civilization
Thema: Wieviel Stunden auf dem Konto.
Antworten: 23
Zugriffe: 8858

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

82 h (hatte aber für CIV VI auch drei Tage Urlaub genommen B-) )
von Varys the spider
23. Oktober 2016, 18:18
Forum: Civilization
Thema: Wie gefällt euch das Intro von Civ VI?
Antworten: 18
Zugriffe: 7098

Re: Wie gefällt euch das Intro von Civ VI?

Mit dem Soundtrack zum Intro hat sich Chrisopher Tin selbst übertroffen. Ich habe seine beiden letzten CD (absolut klasse) und "Sogno di volare" habe ich mir direkt über iTunes geholt. Da Video ist prima, der Sound passt dazu und es gibt einen für CIV typischen Überblick über die Zeitalter (nach 5 T...
von Varys the spider
23. Oktober 2016, 18:13
Forum: Civilization
Thema: Ersteindrücke nach erstem Anspielen
Antworten: 64
Zugriffe: 22589

Re: Ersteindrücke nach erstem Anspielen

Bin total happy :D :D :D Das erste Spiel ist durch (Indien / Prinz / Kontinente / Map Groß / Standardtempo) Die Idee mit den Bezirken ist absolut klasse. So kann man sich nicht in der Stadt verschanzen (musste ich leider bei einem Überraschungsangriff der Engländer erleben, die haben alles was nicht...