Bild

Mehr Infos? Gerne.

Die Suche ergab 104 Treffer

von Xris Larusco
20. Oktober 2017, 19:08
Forum: Blood Bowl 2
Thema: BBL Team Steckbriefe Season 6
Antworten: 5
Zugriffe: 80

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Kerberos Kommando Necromantic Undead 1.Coach: Xris Larusco 2. Erfolge des Coachs: Platz 1 der Liga 3b somit Aufstieg in die 2. Liga 3. In der Blood Bull Liga seit: Saison 3 (damals Pharao Fames) 4. Saisons und Ergebnisse: Saison 1: - Saison 2: - Saison 3: - Saison 4: 1. Platz in Liga 3b (GGG) Saiso...
von Xris Larusco
20. Oktober 2017, 15:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Coach Steckbriefe
Antworten: 7
Zugriffe: 129

Re: Coach Steckbriefe

Schöne Idee ;) Coach Xris Larusco, 1987 geboren, genannt Chris oder (e)X-ris(s) lebe im schönen Oldenburg, im Umland aufgwachsen mit Ausflügen ins Emsland... Seit meiner Jugend spiele ich Strategiespiele, anfangs war das Starcraft, über empire earth, und dann wochenlange LAN-Sessions mit Anno Venedi...
von Xris Larusco
20. Oktober 2017, 11:06
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 69
Zugriffe: 2042

Re: Blood Bowl Roleplaying

Joar ;)

bin mit USP(union of small people) dabei. Goblins sind bei mir ausgeschlossen.

Das Team soll sich "Burger Mafia" schimpfen ;)
von Xris Larusco
18. Oktober 2017, 08:55
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1599
Zugriffe: 64045

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Die Echsen passen dann aber nicht mir rein, da die doch ein helles "gutes" Volk sind, laut Lore. Sonst bin ich dafür ;) Freue mich auf die Staffel G und allen Beteiligten wünsch ich viel Erfolg... und zum Abschied der Pokémon- Theme: " Ich kann der allerbeste sein, wo keiner vor mir war, ganz allein...
von Xris Larusco
14. Oktober 2017, 09:57
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 69
Zugriffe: 2042

Re: Blood Bowl Roleplaying

ah okay... -.-*
naja... bin halt nen Oger-Traier. was will man erwarten... ... ...

okay, coll dann bleib ich bei meinen Team- Motto
und werde demnaächst ein Team potrait erstellen ;)
von Xris Larusco
13. Oktober 2017, 21:11
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 69
Zugriffe: 2042

Re: Blood Bowl Roleplaying

ich hatte ja vor ein Oger Team + Halblingen zu machen... aber wenn ich bloß 2x mighty blow rein nehmen darf, macht das Team noch weniger Sinn, da ich dann höchstens 2 Oger mitnehmen dürfte... Das Team ist sowieso schon schlecht und mit "nur" 2 Ogern ist das unspielbar denk ich ich würde dann gerne n...
von Xris Larusco
23. September 2017, 03:08
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 3257

Re: Hard Reset FAQ

@shalom_Don
das was ich geschrieben hab war nur auf die erste Season nach reset gerichtet mit nicht mehr als 2 Rassen pro liga, danach je nach Leistung^^
von Xris Larusco
21. September 2017, 20:22
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 112
Zugriffe: 3257

Re: Hard Reset FAQ

1. Wird es nun einen regelmäßigen Reset geben? ( zB. nach 5 Saisons?) 2. Wird die Ligazugehörigkeit aus der vorherigen Liga einfach übernommen oder wird in der ersten Saison die Divisionszugehörigkeit ausgespielt? 3. Wird ein Rassencap (Rassendeckelung) eingeführt? (zum Beispiel: Keine Rasse darf 1...
von Xris Larusco
13. September 2017, 15:38
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 69
Zugriffe: 2042

Re: Blood Bowl Roleplaying

Ich hab mich ein wenig mit den Mixed Teams auseinandergesetzt. Ich hatte eh vor Oger zu spielen, wären es normale Teams gewesen, und hätte somit wahrscheinlich wenig chancen. Also hab ich nach einer Lustigen Kombination gesucht, die man in so nem Multi-Kulti-Stadt Setting gut und für mich interessan...
von Xris Larusco
2. September 2017, 13:53
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 2180

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Bei mir hätte es geklappt heute Abend,
leider ballert meine Migräne dazwischen....

sorry jungs, wenns besser gehen sollte schaue ich nachher im TS vorbei...

erfahrungsgemäß lieg ich jetzt 12std und fress in der Zeit viele medics