Die Suche ergab 91 Treffer

von Xris Larusco
17. August 2017, 15:32
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

Wenn es nichts ausmacht, dass ich die Regeln nicht drauf hab, würde ich doch gerne an einer Rollenspiel-runde teilnehmen.
von Xris Larusco
16. August 2017, 20:53
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

Hätte Interesse, hab mal einer Gruppe im "Spielladen" beigewohnt(2 Nachmittage) , leider ist das verlaufen... ich hab das Grundregelwerk Shadowrun 5. Edition zu Hause liegen, sind die Regeln dort zu der anderen Edition sehr unterschiedlich`? Bin in der Praxis also auch ein Neuling, hätte a...
von Xris Larusco
16. August 2017, 16:06
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1868

Re: Hard Reset FAQ

Ich bin weiterhin für eine Endlosliga, auch wenn mich Beiträge und Gespräche im TS dazu bewegt haben umzudenken und ich bin gegen eine TV Grenze oder ein Schiedsgericht! Ich bin auch dafür, dass alte Trainer mit neuen Teams unten anfangen müssen, in einer endlosliga haben sie genug Zeit um nach oben...
von Xris Larusco
16. August 2017, 15:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 645

Re: Blood Bowl Roleplaying

Ich denke die ersten 2-3 Spieltage wird eher selten auf einzelne Spieler aufmerksam gemacht... aber dann denk ich schon, dass man erkennen kann welche Spieler welche Tendenzen zeigen... wenn ein Spieler im 4. Spiel das 3 Mal wegen Foul vom Platz gestellt wird, finde ich das erwähnenswert, auch wenn ...
von Xris Larusco
16. August 2017, 14:44
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 645

Re: Blood Bowl Roleplaying

Man könnte sich auch einigen, dass ein Spielbericht in kurzform direkt nach den Spiel(bis zu 12std.) erstellt werden muss, um jeden einen schnellen Einblick zu geben, diese sollten auch der Übersicht halber einheitlich gegliedert sein. Außerdem sollte spätestens nach 10 Tagen ein ausführlicher Beric...
von Xris Larusco
15. August 2017, 16:40
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 92
Zugriffe: 1868

Re: Hard Reset FAQ

Um es kurz zusammen zu fassen, lasst uns doch über folgende Punkte abstimmen. Wobei ich die nacheinander machen würde, da die Ergebnisse vermutlich Einfluss auf die anderen Abstimmungen haben könnten: 1. Regelmäßiger Reset - Endlosliga 2. Mit Rassencap - ohne Rassencap 3. Cup nach: Jeder Saision - ...
von Xris Larusco
14. August 2017, 17:34
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 35
Zugriffe: 645

Re: Blood Bowl Roleplaying

Wäre bei einer internen Runde dabei und würde in die Rolle eines verzweifelten Oger-Trainers schlüpfen, der nach jedem Spiel hofft nicht von seinen Spielern gefressen zu werden, wenn sie mal wieder verlieren. Ich bin ganz UnkrautYetis Meinung mit dem Namen der Stadt und das die Anwohner eher Tiermen...
von Xris Larusco
14. August 2017, 17:23
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Cup FAQ
Antworten: 11
Zugriffe: 405

Re: Blood Bowl Cup FAQ

xD

Danke^^
von Xris Larusco
12. August 2017, 12:10
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Cup FAQ
Antworten: 11
Zugriffe: 405

Blood Bowl Cup FAQ

Um den Moderatoren Arbeit abzunehmen, indem sie nicht jede Frage einzeln in privaten Nachrichten zu antworten. Sondern hier über Fragen , Anm. zu diskutieren. Und so muss sich dann nur einer der 3 einmal antworten als alle 3 eine pm zu schreiben^^^ Meine Frage: Laufen die KO-Runden mit Overtime, bes...
von Xris Larusco
11. August 2017, 00:03
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 39
Zugriffe: 896

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Obwohl des längeren EU4 abstinent...

würde ich gerne die schwarzen Krähen an der MAUER übernehmen und Westeros vor den white walker beschützen.

Zur erweiterten Suche