Die Suche ergab 133 Treffer

von Xris Larusco
15. Februar 2018, 08:29
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL Team Steckbriefe
Antworten: 18
Zugriffe: 3189

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

||| Mad Scumbag$ ||| GOBLINS ||| 1.Coach: Xris Larusco 2. Erfolge des Coachs: Platz 1 der Liga 3b somit Aufstieg in die 2. Liga 3. In der Blood Bull Liga seit: Saison 3 (damals Pharao Fames) 4. Saisons und Ergebnisse: Saison 1: - Saison 2: - Saison 3: Mittelfeldplatz in Thekenliga (Ph F)[Undead] Sa...
von Xris Larusco
13. Februar 2018, 17:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 19
Zugriffe: 2014

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

CommanderSI und ich spielen heute um 19 Uhr !

Necros VS. KILLER-Gobbos
von Xris Larusco
24. Januar 2018, 11:06
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 19
Zugriffe: 2014

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Kleine info Morriganos Nurgle und meine Lady killers lassen sich am Sa. 20.30 uhr auf dem Platz sehen. Sofern der groosse allmaechtige Pc-Gott es zu laesst weil seit heute meine wichtigste Hardware spinnt. Dann hoffen wir mal das Beste! Und mach es dem Morriganos nicht zu leicht! Er versucht bestim...
von Xris Larusco
24. Januar 2018, 11:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Großes Lob
Antworten: 4
Zugriffe: 137

Re: Großes Lob

Hallo zusammen, da die Saison 7 mittlerweile in fast allen Ligen angelaufen ist, möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und ein großen Dank an die Organisatoren und alle helfenden Hände ausrichten. Ich weiß, dass ohne euren Einsatz es nicht möglich wäre eine Liga mit um die 100 Leute zu orga...
von Xris Larusco
21. Januar 2018, 17:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1743
Zugriffe: 87332

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

so erstes Ligaspiel erfolgreich verloren^^ der eine Troll hat 4SSP gesammelt... aber dank Regeneration sinds alle wieder gekommen, bis auf dem Golem mit NIggling ;) Allem im allem ist meine Taktik aufgegangen und eine 3+ und ich hätte 1:1 gegen Necros gespielt! die übergabe wollte nicht klappen -.-*...
von Xris Larusco
21. Januar 2018, 13:31
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)
Antworten: 19
Zugriffe: 2014

Re: [Liga 4B] Terminabsprache (S7)

Meandor hat geschrieben:
21. Januar 2018, 02:31
Xris Larusco und ich spielen unser Spiel So. den 21.01.18 um 16:00
Auftaktspiel zur Liga 4B bestätigt^^

Die Mad Scumbag$ betreten das Feld und dürfen auf Wölfe treten^^
von Xris Larusco
20. Januar 2018, 21:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 71
Zugriffe: 8438

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
20. Januar 2018, 11:34
Würde auf Karazuki oder Yaghul tippen, beide starke Coaches mit schönen Level-ups im Team. Nehme mal Yaghul um Druck aufzubauen o:-)
ach Steynberg, das schaffst du schon, ich wette 3 Warpsteine auf dein Untotes Gelöd^^
von Xris Larusco
22. Dezember 2017, 20:06
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 8
Zugriffe: 356

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
von Xris Larusco
22. Dezember 2017, 18:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 106
Zugriffe: 8987

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Da die Season nun zu Ende ist und Kerberos in einer letzten Schlacht von den Vampiren gefangen geworden ist, endet nun die Suche und das Kerberos Kommando kehrt zurück zum Olymp. Es war eine wunderschöne Season! Ich hatte sehr schöne und verteufelte Momente in der Saison! Ich bedanke mich bei allen...
von Xris Larusco
21. Dezember 2017, 22:07
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 241
Zugriffe: 16635

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

hehe^^ ich finde das Spiel hat einfach Unterhaltungswert^^ xD Also gerne ;) ,wenn es nicht mehr genommen wird, weil doppelt naja -.-* da kann man auch andere kuriose Spiele nehmen, gibt es genug, denk ich :) Diese Woche gab es ja schon das Finale aus unserer Staffel G, und 2mal Staffel G nacheinande...