Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 97 Treffer

von Xris Larusco
21. September 2017, 20:22
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 109
Zugriffe: 2778

Re: Hard Reset FAQ

1. Wird es nun einen regelmäßigen Reset geben? ( zB. nach 5 Saisons?) 2. Wird die Ligazugehörigkeit aus der vorherigen Liga einfach übernommen oder wird in der ersten Saison die Divisionszugehörigkeit ausgespielt? 3. Wird ein Rassencap (Rassendeckelung) eingeführt? (zum Beispiel: Keine Rasse darf 1...
von Xris Larusco
13. September 2017, 15:38
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 54
Zugriffe: 1449

Re: Blood Bowl Roleplaying

Ich hab mich ein wenig mit den Mixed Teams auseinandergesetzt. Ich hatte eh vor Oger zu spielen, wären es normale Teams gewesen, und hätte somit wahrscheinlich wenig chancen. Also hab ich nach einer Lustigen Kombination gesucht, die man in so nem Multi-Kulti-Stadt Setting gut und für mich interessan...
von Xris Larusco
2. September 2017, 13:53
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP
Antworten: 77
Zugriffe: 1892

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Bei mir hätte es geklappt heute Abend,
leider ballert meine Migräne dazwischen....

sorry jungs, wenns besser gehen sollte schaue ich nachher im TS vorbei...

erfahrungsgemäß lieg ich jetzt 12std und fress in der Zeit viele medics
von Xris Larusco
28. August 2017, 15:22
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 54
Zugriffe: 1449

Re: Blood Bowl Roleplaying

ich bin gegen diese Mixed Teams,
naja, find diese sehr unbalanced
und für eine plausible Teamlore für mixed teams zu schreiben ?!... naja.. .

bei "normalen" Teams bin ich dabei
von Xris Larusco
26. August 2017, 12:03
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 54
Zugriffe: 1449

Re: Blood Bowl Roleplaying

würde sagen es kommt immer ganz auf die Mannschaft an^^ denke das zu soner Elfenposermannsschaft auch ganz gut K-Pop passen würde xD https://www.youtube.com/watch?v=t35H2BVq490 Und mein Undead-Style wäre eher sowas: https://www.youtube.com/watch?v=Ujqcr25-WCk oder für meine Ratten xD https://www.you...
von Xris Larusco
24. August 2017, 21:15
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 54
Zugriffe: 1449

Re: Blood Bowl Roleplaying

nice Idee^^

find ich gut, sollte aber keine Pflicht darstellen, mMn @ Blutengel ;)
von Xris Larusco
17. August 2017, 15:32
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

Wenn es nichts ausmacht, dass ich die Regeln nicht drauf hab, würde ich doch gerne an einer Rollenspiel-runde teilnehmen.
von Xris Larusco
16. August 2017, 20:53
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20
Antworten: 6
Zugriffe: 121

Re: Suche noch 1-2 Mitspieler für unsere Shadowrun 2. ed. Pen-and-Paper-Rollenspiel-Kampagneauf Roll20

Hätte Interesse, hab mal einer Gruppe im "Spielladen" beigewohnt(2 Nachmittage) , leider ist das verlaufen... ich hab das Grundregelwerk Shadowrun 5. Edition zu Hause liegen, sind die Regeln dort zu der anderen Edition sehr unterschiedlich`? Bin in der Praxis also auch ein Neuling, hätte aber bock m...
von Xris Larusco
16. August 2017, 16:06
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Hard Reset FAQ
Antworten: 109
Zugriffe: 2778

Re: Hard Reset FAQ

Ich bin weiterhin für eine Endlosliga, auch wenn mich Beiträge und Gespräche im TS dazu bewegt haben umzudenken und ich bin gegen eine TV Grenze oder ein Schiedsgericht! Ich bin auch dafür, dass alte Trainer mit neuen Teams unten anfangen müssen, in einer endlosliga haben sie genug Zeit um nach oben...
von Xris Larusco
16. August 2017, 15:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl Roleplaying
Antworten: 54
Zugriffe: 1449

Re: Blood Bowl Roleplaying

Ich denke die ersten 2-3 Spieltage wird eher selten auf einzelne Spieler aufmerksam gemacht... aber dann denk ich schon, dass man erkennen kann welche Spieler welche Tendenzen zeigen... wenn ein Spieler im 4. Spiel das 3 Mal wegen Foul vom Platz gestellt wird, finde ich das erwähnenswert, auch wenn ...