ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 127 Treffer

von Xris Larusco
20. Januar 2018, 21:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
20. Januar 2018, 11:34
Würde auf Karazuki oder Yaghul tippen, beide starke Coaches mit schönen Level-ups im Team. Nehme mal Yaghul um Druck aufzubauen o:-)
ach Steynberg, das schaffst du schon, ich wette 3 Warpsteine auf dein Untotes Gelöd^^
von Xris Larusco
22. Dezember 2017, 20:06
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
von Xris Larusco
22. Dezember 2017, 18:48
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 106
Zugriffe: 8633

Re: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion

Da die Season nun zu Ende ist und Kerberos in einer letzten Schlacht von den Vampiren gefangen geworden ist, endet nun die Suche und das Kerberos Kommando kehrt zurück zum Olymp. Es war eine wunderschöne Season! Ich hatte sehr schöne und verteufelte Momente in der Saison! Ich bedanke mich bei allen...
von Xris Larusco
21. Dezember 2017, 22:07
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 227
Zugriffe: 11551

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

hehe^^ ich finde das Spiel hat einfach Unterhaltungswert^^ xD Also gerne ;) ,wenn es nicht mehr genommen wird, weil doppelt naja -.-* da kann man auch andere kuriose Spiele nehmen, gibt es genug, denk ich :) Diese Woche gab es ja schon das Finale aus unserer Staffel G, und 2mal Staffel G nacheinande...
von Xris Larusco
20. Dezember 2017, 22:21
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 227
Zugriffe: 11551

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Hi-di-ho es ist doch noch passiert xD ein Spiel was ich niemanden vorenthalten möchte... seit längerem war das mal wieder ein Spiel was richtig Spaß gemacht hat... Es bietet viele Wendungen und Überaschungen... Eine scheinbare unfaire Partie (Necro 1440 vs Vampire 1110), wird spannend bis zum Abpfif...
von Xris Larusco
10. Dezember 2017, 12:54
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 227
Zugriffe: 11551

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Ich würde mich freuen, wenn sich mal Goblins, Flings oder einfach mal was Untotes meldet ^^ Das Frauen & Ratten immer Aufmerksamkeit erhaschen wollen ist uns ja allen bekannt xD xD Deshalb mein Vorschlag: Shalom_Don gegen DarthShillok Fling vs H-elfen Wäre bestimmt lustig... würde gerne Flings komme...
von Xris Larusco
9. Dezember 2017, 08:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1722
Zugriffe: 81783

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Nach einer kuriosen und spannenden Partie zwischen den Kerberos Kommando und Odins Zoo versammelte sich die vorhandene Spielerschaft und die friedfertige Fangemeinde zum Andenken an Hermes(11SSP), dieser Ghoul, der ein wahrer Runner(314m) war, wurde ziemlich früh im Match von einem Pösen Persi in di...
von Xris Larusco
23. November 2017, 00:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 98
Zugriffe: 6088

Re: Infobereich zur 6. Saison der 'Blood Bull Liga'

Moin, Wenn Leute zu Spielen nicht antreten werden diese ja im Moment als 1:2 gewertet. Durch das Legendary Update gibt es ja jetzt für Admins etwas bessere Möglichkeiten bzgl. der Wertung wie zuvor. Ich denke man sollte jemanden, der sein Spiel versäumt hat und für keinen Ersatz gesorgt hat keine 8...
von Xris Larusco
22. November 2017, 15:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel G] Terminabsprache (S6)
Antworten: 16
Zugriffe: 482

Re: [Staffel G] Terminabsprache (S6)

KAMPF um BELLA part1
23.Nov.2017 | 23.00 Uhr
Kerberos Kommando VS. the bloodgrower
Jacob VS. Edward
Wolves VS. Vampire
Xris Larusco VS. MEder
von Xris Larusco
19. November 2017, 20:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Staffel G] Terminabsprache (S6)
Antworten: 16
Zugriffe: 482

Re: [Staffel G] Terminabsprache (S6)

20.Nov.2017
20.00 Uhr
Ratten VS. böse Elfchen
Hit and Run Skaven VS. Kluge Truppe
Stepfen VS. Alresu