Die Suche ergab 161 Treffer

von Xris Larusco
15. Juni 2019, 17:23
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Magic: The Gathering Arena
Antworten: 10
Zugriffe: 572

Re: Magic: The Gathering Arena

die aktuelle Meta ist genau mein Spielstiel^^ spielte früher als Karten schon immer white winni oder mono red aggro(oder Boros^^), und für mono red aggro ist im Moment Blütezeit in Standard xD nur Esper Tempo ist nervig, wenn es anfangs nicht zündet ;) gg andere mono red und izzet, bant und co machs...
von Xris Larusco
15. Juni 2019, 16:03
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Magic: The Gathering Arena
Antworten: 10
Zugriffe: 572

Re: Magic: The Gathering Arena

Bei nem kleinen Turnier wäre ich dabei, meiner Meinung nach ist Standard schon Restriktion genug... -.-* und mit den ganzen Bonuscodes, kann man sich schon gute Decks craften^^ Spiel seit 2 Wochen Magic: Arena, hab mein Wunsch-Deck fast zusammen^^ und bin Platin-Ranked... Magic:Arena hat ein gutes S...
von Xris Larusco
4. Mai 2019, 16:10
Forum: Hardware und Software
Thema: 24gb RAM sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: 24gb RAM sinnvoll?

Danke für die Antworten... einen 3. Riegel würde bei meinen Mainboard nichts bringen, da es leider nur dualchannel unterstützt. Wenn ich einen einsetze könnte das System sogar langsamer laufen^^ naja... vllt werde ich demnächst komplett auf ddr4 umrüsten, am besten mit i7 8700k und 32gb RAM, dann ho...
von Xris Larusco
2. Mai 2019, 11:06
Forum: Hardware und Software
Thema: 24gb RAM sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 421

24gb RAM sinnvoll?

Hi, ich habe 2x 8gb Gskill Ares DDR3-2133 im dualchannel verbaut... leider ist mein Kühler (Zalman CNPS12X) zu fett und belegt sozusagen einen RAM slot... wer den Kühler kennt, weiß das er unter dem Motherboard verschraubt wird und direkt auf den Prozessor gesetzt wird. D.h. ich müsste das motherboa...
von Xris Larusco
16. April 2019, 09:52
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 2651

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Die Nurgle Bots 2-0 platt gemacht und dabei nen Rotter mit Klaue gekillt^^
Nächste Woche darf ich gegen die KI-Goblins...

Muss ich bei den Spielen gegen die KI noch i-was machen? außer natürlich auf schwer zu spielen, welches bei mir Standard-Einstellung sind. -.-*
von Xris Larusco
4. April 2019, 15:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 2651

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

Das Spiel zwischen Diebfaenger und mir findet voraussichtlich am So. den 7.4. um 21 Uhr statt^^
von Xris Larusco
29. März 2019, 11:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2083
Zugriffe: 183588

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Hi Belkar, es gibt ein paar Turnierregeln die es eigentlich recht gut ausgleichen, mit vorbestimmten lvl ups... und ohne lvl ups während des turniers und wiederherstellung kaputter Spieler nach jedem Spiel, aber das macht Liga-flair komplett kaputt... leider sind dort "funteams" benachteiligt, da me...
von Xris Larusco
28. März 2019, 22:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2083
Zugriffe: 183588

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

norse steht da unter nem anderen Licht, denk ich, je nach Liga und TV können sie rocken, aber ab der 3. Saison wirds immer schwerer^^ würde man mit norse unten in der 4. Liga anfangen würde man sicher sein Spaß haben, denk ich... ich steh ja eh nicht so auf statisches Spiel xD viel gewusel muss auf ...
von Xris Larusco
27. März 2019, 17:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2083
Zugriffe: 183588

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Alle paar Saisons wieder diese Diskussionen hier xD mit nem ElfenTeam levelt man auch dreimal schneller im Durchschnitt als mit Basher, dafür haben sie ein paar Verluste, aber ich hab auch schon tote St. 5 Chaoskrieger oder Stierzentauren erlebt, und die in einer laufenden Saison zu ersetzen, finde ...
von Xris Larusco
21. März 2019, 19:05
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 71
Zugriffe: 2651

Re: [Ligaebene 4 Season 11] Terminabsprache Tag 1-9

okay, da du bis nun das wahrscheinlich nicht gelesen hast, würde ich dann freitag 20Uhr vorschlagen