Die Suche ergab 667 Treffer

von Marko Schmied
21. Mai 2020, 14:27
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 145579

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

WB ; WB ich habs geschafft , Dank Dir Herzlichen Dank, ich werd gleich rüber kommen und den Bauarbeitern huldigen , sowie Dir und den fleißigen Mods. Was für ein Tag , die Sonne Scheint , Civ ist erneuert , Sonnenstürme werden kommen , Wahnsinn. B-) ~o) B-) Danke für den Shop Link Rabatt. B-) :ymapp...
von Marko Schmied
16. Mai 2020, 18:08
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 145579

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Das ist mir klar, dann wären die DL'C ja auch viel Teurer, aber ich kann sehr wohl das Grundmodel , Körper, Bewegungsmuster so abändern , so daß man dies nicht sofort mitbekommt, das sind doch Profis. Wenn ich jetzt die Maya als Gegner habe und die melden sich , bin ich mich dabei ertappt zu werden ...
von Marko Schmied
16. Mai 2020, 16:16
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 145579

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Mich regt eigentlich nur" die 3D Figur auf, die sieht aus wie Amanikore , dessen Schwester. B-)
von Marko Schmied
14. Mai 2020, 19:38
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Stream zum 5. Geburtstag des Forums
Antworten: 13
Zugriffe: 8914

Re: Stream zum 5. Geburtstag des Forums

Nachträglich , weil Online Pause aus reiner Disziplin, darf ich allen Forum Fans und WB natürlich Herzlichen Glückwunsch wünschen, haltet schön Abstand , seid Stark beim zu Hause bleiben. B-) ~o) Es waren schon schön Verrückte Zeiten Damals am Anfang, Daniel war fast, ich glaube sogar der Einzige de...
von Marko Schmied
12. Mai 2020, 21:01
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 145579

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Bin sehr gespannt , wenn WB ne Stadt am Jungbrunnen baut und was dann wohl Passiert. Das wird ein Spaß. Normaler Weise ,müssten Sie ja unbedingt am Terrain schrauben , dann würde es Perfekt sein.

Ich hol mir natürlich alles. Klarer Fall. B-) ~o)
von Marko Schmied
11. Mai 2020, 19:32
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 374
Zugriffe: 145579

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Meine Freude ist auch riesig.
Kann man diesen Pass eigentlich als 3 Addon Bezeichnen?
Vielleicht sehen ja die Bauarbeiter besser aus. B-) ~o)
von Marko Schmied
15. Dezember 2019, 18:20
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8
Antworten: 34
Zugriffe: 12795

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Das hab ich mir von Anfang bis Ende angeschaut. Ich dachte wirklich, ok die Startposition ist nicht super, aber der Japaner Startet eigentlich immer aus solch einer ähnlichen Position, daß wird WB schon machen. B-) Krieg am Anfang , neben diesen Gegner der eigentlich nur drauf wartet das man Psychol...
von Marko Schmied
5. Dezember 2019, 17:39
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8
Antworten: 34
Zugriffe: 12795

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

man super, darauf hab ich ja ewig gewartet toll. Aber WB diesmal machste ernst auch wenn Du am Anfang einen erledigen musst nicht war.!? B-)
Denn Du warst zu nett davor finde ich , denk dran Du bist Civ Veteran und nicht irgendwer. viel Spaß. ~o) B-)
von Marko Schmied
15. Juli 2019, 17:30
Forum: Civilization
Thema: Ein NICHT historisches Civ - Spekulationen
Antworten: 6
Zugriffe: 7123

Re: Ein NICHT historisches Civ - Spekulationen

@DocRaiden- aber schön das Du wieder Zeit hast etwas zu schreiben , bzw. wieder da bist. :ymapplause: :ymapplause: B-)
von Marko Schmied
22. Juni 2019, 20:15
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - Update Juni 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 23251

Re: Civ 6 Sommer ´19 Update

Recht Herzlichen Dank Eisdrache super. :ymapplause: :ymapplause: B-)