Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Die Suche ergab 614 Treffer

von Marko Schmied
20. März 2018, 15:42
Forum: Community-Events
Thema: Namensvorschläge für einen Diskussionsthread
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: Namensvorschläge für einen Diskussionsthread

der (runde ) Tisch zum Weisen Bullen.. B-) ~o)
von Marko Schmied
8. März 2018, 19:46
Forum: Civilization
Thema: März Update/Patch
Antworten: 0
Zugriffe: 200

März Update/Patch

hier ist die Googleübersetzung des eben erschienene Updates also dem März Patch- B-) ALLGEMEINE UPDATES Es wurde ein neuer historischer Moment hinzugefügt, um die zweite oder spätere Zivilisation zu sein, um ein Naturwunder, + 1 Era Score, zu entdecken. Amundsen-Scott Forschungsstation Bonus im Text...
von Marko Schmied
5. März 2018, 19:22
Forum: Civilization
Thema: Mikromanagement der Zeitalterpunkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 275

Re: Mikromanagement der Zeitalterpunkte?

meines Wissens ist es Nicht so,daß die ZA -Punkte mehr werden wenn Du am Ende eines Zeitalters 5Pkt. nachlegst.. Also ich habe eigentlich schon den Eindruck das es so ist. Letztens hatte ich am Ende meines goldenen Zeitalters einen Überschuss von ca. 20 Punkten. Im Zeitalter danach hatte ich große ...
von Marko Schmied
4. März 2018, 18:03
Forum: Civilization
Thema: Mikromanagement der Zeitalterpunkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 275

Re: Mikromanagement der Zeitalterpunkte?

meines Wissens ist es Nicht so,daß die ZA -Punkte mehr werden wenn Du am Ende eines Zeitalters 5Pkt. nachlegst..ich Arbeite immer mir Restpunkten..ich schaue was ich brauche für ein normales Zeitalter..weil mich das Dunkle so böse werden läßt,habe ich mir das so Angewöhnt..das es dann mehr Punkte be...
von Marko Schmied
25. Februar 2018, 17:56
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 7549

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

noch einmal ein Wort zu den (fehlenden) Optionseinstellungen in Rise -Fall: B-) B-) damit ist gemeint,das es sehr wichtig ist,daß die Fan Civ Kultur sich dagegen immer und immer wieder bei jeder Gelegenheit es nicht nur Erwähnt sondern den Entwicklern damit Signalisiert das diese Option einen Schieb...
von Marko Schmied
24. Februar 2018, 16:51
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 7549

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

mir Fehlen ganz klar die Options-Einstellungen: Dunkle,Goldene und Heldenhaftes Zeitalter ein Schiebe Regler für die Anpassung der Grafik..denn ich hab nicht unbedingt Lust in einem Dunkleren Zeitalter, fast 30-34 Runden lang fest zu hängen und nur ein Dunkleren Bildschirm zu haben..was soll das..ni...
von Marko Schmied
21. Februar 2018, 16:35
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!
Antworten: 3
Zugriffe: 443

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!

ja ja ja..es ist nicht immer super Gut eine Freundliche Person zu sein.. 8-) jedenfalls nicht im MP Wettstreit..Du hättest ziemlich schnell den Punktestand zu Deinen Gunsten Entscheiden können..aber ein toller 2 Platz gleich am AnfaNG und ne menge Aufmerksamkeit ,ist auch eine super Sache..ich habe ...
von Marko Schmied
15. Februar 2018, 13:18
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!
Antworten: 3
Zugriffe: 443

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 17.02.2018 - mit W.B.!

jaaa.. 8-) 8-) toll..tolll..ich bin dabei..iss jaa klaar.. :ymapplause: :ymapplause: muss man da sich unbedingt Anmelden oder geht das auch ohne? ich hatte den G8 mir vom Vorjahr einmal Angesehen und dachte mir wenn WB einmal da wäre das wäre super..WB zeig den Strategen Ihn Dir,mach Sie einfach fer...
von Marko Schmied
14. Februar 2018, 17:17
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Antworten: 77
Zugriffe: 7549

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion

das neue AddOn hat was..es gibt natürlich gut gelöste Sachen und weniger gut gelöste Sachen,wie immer. mir ist gleich Aufgefallen,daß das Civ Feeling ,gleich viel Tiefgründiger geworden ist.Die einzelnen Zeitalter und um diese zu erreichen ist ein stetiger Wettstreit mit sich selbst,man muss sich vo...
von Marko Schmied
10. Februar 2018, 14:59
Forum: Civilization
Thema: "Your Turn! Civilization Live" am 09.02.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1029

Re: "Your Turn! Civilization Live" am 09.02.2018

super Abend Gestern.. :ymapplause: :ymapplause: WB sollte öfters mitcivven am Live Abend.. B-)