Die Suche ergab 530 Treffer

von Marko Schmied
9. Juni 2017, 20:02
Forum: Civilization
Thema: Bug - Einheiten verlieren ihren Sound
Antworten: 7
Zugriffe: 77

Re: Bug - Einheiten verlieren ihren Sound

Hi hi der Doc hat wieder auf Englisch Herlfen können..super ,der Mann..ja aber Firaxis sollte sich langsam einmal überlegen welche Personen für die Soundqualität überhaupt Verantwortlich sind..denn der Sound und die ganzen Hintergrund Geräusche waren einmal von Civ die absolute Stärke..jedenfalls ei...
von Marko Schmied
26. Mai 2017, 14:53
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (März 2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: Neuer Patch (März 2017)

Ich habe länger nicht mehr ins neue Civ rein geguckt, ist mit den neuen Patch die KI eine Herrausforderung oder spielt die immer noch ein ein bekiffter Hamster? ne , 8-) nicht wirklich,meines Erachtens..aber die Ki greift öfters einmal an..nutz es aus,wenn Du wenig bis sehr wenig Millitär hast..kom...
von Marko Schmied
23. Mai 2017, 21:13
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 780

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

writingbull hat geschrieben:Ich habe einen guten Ruf? :shock:



na..aber Sicher..wer den sonst bitte ,wenn nicht WB....einen guten Ruf zu haben.. nicht scheint zu haben,sondern sooo richtig hat..die Bauarbeiter bestimmt NICHT..iss jaa klaar.. ~o) B-) B-) :lol: :lol:
von Marko Schmied
19. Mai 2017, 22:33
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Dawn of War III
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Warhammer 40,000: Dawn of War III

Eine Frage: kann mir jemand Bitte sagen warum im Teil 13 der Große Cybork keinen Strahl hat zum Absdobieren..es soll,ein Strahl aus dem Teil auf dem Bild kommen ,aber nichts passiert wenn ich auf den Streuschild gehe..Daaanke..
von Marko Schmied
17. Mai 2017, 17:19
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?

ja , bei auch , bei mir ist/war das so,daß ich sogar eine Civ Pause eingelegt habe,daß war auch sehr wichtig..Firaxis sollte einfach den Anton Stenger da mal ran lassen,denn immer wenn Er einmal ganz alleine den Hut auf hat ,dann kommt da auch was raus..das nicht von schlechten Eltern ist.. jedenfal...
von Marko Schmied
16. Mai 2017, 13:03
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treffen zur Gamescom 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 1075

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

ja,nun hab ich mit dem Zimmer so so auf die Tube gedrückt,jetzt habe ich 2 Zimmer..die 1te Anfrage ,die sich für mich ja nicht mehr stellt,weil ich das Zimmer schon Angezahlt habe,hat sich gemeldet und das ist meine Frage: Braucht noch jemand ein Preisbewusstes nettes Zimmer nur 10 min von Deutz Ent...
von Marko Schmied
7. Mai 2017, 13:12
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Civilization VI Digital Deluxe Edition - worth it?

daaa bin ich mal ne Weile nicht da und dann kommt gleich von Firaxis was neues..schick schick.. :lol: 8-)
von Marko Schmied
3. Mai 2017, 21:19
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (März 2017)
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: Neuer Patch (März 2017)

wie sich das anhört,ist ja dann wenigstens der Anfang gemacht worden sich drum zu kümmern von Firaxis Seite..wir müssen immer nach bohren..,muss selber einmal wieder ne Partie Civven.. B-)
von Marko Schmied
3. Mai 2017, 21:15
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treffen zur Gamescom 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 1075

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

so,nun hab ich die Tickets vom 23-26.08 für die Gamescom Ausgedruckt,Bezahlt und das Zimmer angezahlt..was für ein Gefühl Wahnsinn..der "Bauleiter kommt nach Köln..hi hi ..nicht zu Fassen..und WB Du bist schuld..iss jaa klaaaar.. 8-) :lol: :razz:

Zur erweiterten Suche