Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 545 Treffer

von Marko Schmied
5. September 2017, 15:07
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 58
Zugriffe: 2368

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

na..das hat sich doch gelohnt..habe nun auch das AddOn Chosen mir gegönnt ,,natürlich auf Gamesplaneeeet isss jaaa klaaar.. B-) ~o)
von Marko Schmied
2. September 2017, 15:08
Forum: Civilization
Thema: Civilization: Offizielles Brettspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 399

Re: Civilization: Offizielles Brettspiel

sehr schön..sieht richtig guuut aus..das nehmen wir gleich nächstes Jahr mit auf die Gamescom,zum Forum Treffen..das wird was,, B-)
von Marko Schmied
29. August 2017, 18:55
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 3
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: XCOM 3

das wird jaaa immer interessanter..Daaanke..für die Info.. B-) B-)
von Marko Schmied
29. August 2017, 18:47
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 42
Zugriffe: 1530

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

in Civ wird die KI erst immer mit dem 2 AddOn besser und somit Spielbar..meine Erahrung.. B-)
von Marko Schmied
22. August 2017, 22:18
Forum: Herzlich Willkommen
Thema: Community-Treffen zur Gamescom 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1965

Re: Community-Treffen zur Gamescom 2017

ich bin Bereit..voller Freude..und mit Ticket.. B-) :razz: :razz:
von Marko Schmied
8. August 2017, 19:17
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 42
Zugriffe: 1530

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

ja bei den Kriegsverhandlungen ist es mir auch sehr sehr negativ aufgestoßen das man wirklich ,wenn man ein wenig Erfolg im Kampf ist ,alles ber auch wirklich fast alles bekommen kann.. B-) ich finde,wenn schon der Doc sagt Er möchte wechseln zum anderen Spiel und NICHT bei Civ bleiben,dann bin ich ...
von Marko Schmied
31. Juli 2017, 19:40
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 42
Zugriffe: 1530

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Hat noch jemand weiterführende Ideen? Lass doch mal auf Steam die Programmdateien untersuchen und ggf. automatisch reparieren / ergänzen. steam -> Bibliothek -> Civ 6 -> Rechtsklick auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen jaaa genau..das ist wichter als man Denkt..seid ...
von Marko Schmied
29. Juli 2017, 17:00
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 42
Zugriffe: 1530

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Seit dem Patch habe ich nach einer bestimmten Rundenanzahl (so etwa 20 - 30 Runden auf Marathon) plötzlich das Problem, dass die Sprachsamples beim Abschließen einer Technologie oder einer Ausrichtung nicht mehr abgespielt werden. Hmnn :-S :-? bei mir ist daS so...so das sich einiges Überschneidet,...
von Marko Schmied
24. Juli 2017, 17:55
Forum: Civilization
Thema: Neuer Patch (Juli 2017)
Antworten: 42
Zugriffe: 1530

Re: Neuer Patch (Juli 2017)

Danke für die Erklärung..mal schauen,hört sich Interessant an..ich muss sagen das siehe Kampfsystem ich Persönlich auch das von Civ IV am besten fand..Besonders wenn man das super Mod (BASE ) von Cybah gecivvt hat..das ist ja jetzt noch sehr Aktiv.. :lol: ~o) B-)
von Marko Schmied
20. Juli 2017, 17:13
Forum: Civilization
Thema: Dynastisches Let's Play
Antworten: 7
Zugriffe: 237

Re: Dynastisches Let's Play

ich würde gerne als "OberBauleiter vorbei schauen.. um meine Bautrupps auch regelmäßig zu Beobachten ,ob sie ja vom Regierenden regelmäßig gebaut werden oder Fahrlässig,wie meistens erst gebaut werden,wenn es viel zu Spät ist..ausserdem sind die 2 Bauaktionen mehr immer zu Kontrollieren.. :lol: B-)