Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 64 Treffer

von Skeeve
6. Dezember 2017, 16:24
Forum: Civilization
Thema: Was zum Lachen
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Was zum Lachen

Ich fand letztens dieses Video auf Youtube und ich finde die beiden Jungs zum Brüllen. Sehr gute Sketche, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=T8hvFNy ... VTf7Z9Q0Q3
von Skeeve
30. November 2017, 19:58
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: AddOn Rise and Fall
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall

Das mit dem Spion wäre interessant, denn das würde das Lategame auf jeden Fall spannender machen.
von Skeeve
29. Dezember 2016, 02:33
Forum: Civilization
Thema: Ist das Straßensystem ausgereift?
Antworten: 16
Zugriffe: 1089

Re: Ist das Straßensystem ausgereift?

Idee, dass die Händler die Straßen Bauen klingt logisch, ist aber, betrachtet man die Realität, absurd. Kein Händler hat jemals eine Straße gebaut. Straßen wurden stets von Arbeitern und Soldaten gebaut. Die Händler haben durch ihre Routen eventuell festgelegt, wo eine Straße von Nöten ist, aber kei...
von Skeeve
19. November 2016, 20:40
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Eure Pics
Antworten: 13
Zugriffe: 1190

Re: Civilization VI: Eure Pics

ENGland.jpg
Ich wusste ja, dass ENGland auf dem selben Kontinent wie ich sein wollte, aber so XD
von Skeeve
19. November 2016, 20:24
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2121

Re: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen

Jap der Weihnachtsmann schickt dann seine billigen Elfen-Arbeitskräfte und die programmieren das dann fertig XD
von Skeeve
19. November 2016, 16:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen
Antworten: 34
Zugriffe: 2121

Re: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen

Was ich mir von einem Add-on wünsche ist, das es einen neuen Weltkongress gibt, und zwar einen sehr viel wichtigeren, als in Civ 5, wo man dann auch Sachen diskutieren kann, und nicht nur Gesetze erlässt. Dort könnten die Kriegstreiber-Mali auch interessanter werden. Vielleicht könnte man andere au...
von Skeeve
19. November 2016, 16:25
Forum: Civilization
Thema: Sich selbst den Krieg erklären?
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Sich selbst den Krieg erklären?

Ich frage mich nur wie sowas in der Qualitätssicherung durchrutschen kann und auch einen Monat nach Release noch im Spiel ist. Evtl. hat der Bug eine niedrige Priorität weil es nur kosmetisch ist?! Na ja, ich habe jetzt ich glaube knapp über 80 Stunden Civ6 gespielt (3,5 Partien) und mir selbst ist...
von Skeeve
19. November 2016, 16:18
Forum: Civilization
Thema: Wie gefällt euch das Intro von Civ VI?
Antworten: 18
Zugriffe: 858

Re: Wie gefällt euch das Intro von Civ VI?

Ich muss sagen; ich bin begeistert - ich finde das ist das erste Civ, das man problemlos direkt mit dem Realese spielen konnte, ohne das Gefühl zu haben man fange bei null an. Was das Introvideo angehen, so bin ich persönlich etwas enttäuscht, fand es nicht so gut. -Die Anfangsszene auf dem Schiff, ...
von Skeeve
19. November 2016, 15:45
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6: Der erste Patch ist da
Antworten: 29
Zugriffe: 1637

Re: Civilization 6: Der erste Patch ist da

Ich habe jetzt eine neues Spiel mit dem Patch angefangen und finde es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Vor allem die Übersicht auf der Karte (und im Spiel ganz allgemein) wurde deutlich verbessert, aus meiner Sicht. Was mir vor auch aufgefallen ist, ist, dass ich keine Kriegserklärungen...
von Skeeve
9. November 2016, 19:41
Forum: Civilization
Thema: Was zur US-Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 175

Was zur US-Wahl

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 20397.html
Hat mich irgendwie an Civ erinnert.

Hillary hatte ihre Stadtstaaten wohl nicht im Griff :D

Ps: Das Bild unten.