Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Die Suche ergab 387 Treffer

von Yaghul
11. Dezember 2017, 14:04
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 468

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Genau. Unser nächstes Treffen findet am 18.12. statt. Hier wird dann u.a. die Ligenstruktur beschlossen. Die Veröffentlichung kommt dann in ein bis drei Tagen nach dem Treffen. Bei der 2:1 Wertung hört sich das zwar bei Punkt zwei nicht aber hier im Text so an als ob das die regeländerung für die n...
von Yaghul
11. Dezember 2017, 06:30
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel E] Terminabsprache (S6)
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Re: [Staffel E] Terminabsprache (S6)

Glückwunsch zum Staffelsieg Morriganos. Sieht doch wieder ganz gut aus dein Team.
von Yaghul
10. Dezember 2017, 01:16
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 19
Zugriffe: 423

Re: [Staffel L] Terminabsprache (S6)

Danke an Klerior, ich kann mein letztes Spiel noch selbst spielen.

Es wird Mittwoch um 18 Uhr stattfinden.
von Yaghul
8. Dezember 2017, 13:51
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1686
Zugriffe: 71279

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Oh, Skydiver hat mich geadelt in der Hall of Fame. Cool.

Danke für den Thread!
von Yaghul
8. Dezember 2017, 03:19
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 19
Zugriffe: 423

Re: [Staffel L] Terminabsprache (S6)

Ich habe für den 7. Spieltag leider nur den 13.12. zur Verfügung und habe Klerior bereits eine Nachricht zukommen lassen. Wenn er keine Zeit hat, werde ich mir eine Vertretung organisieren. Sollte ich ein paar mehr Tage zum Spielen zur Verfügung haben, freue ich mich natürlich. Schreibt ggf. einfac...
von Yaghul
7. Dezember 2017, 16:42
Forum: Blood Bull Liga
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1686
Zugriffe: 71279

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Nachtwache hat sich die Mühe gemacht und mal alle Ligen zu beleuchten, als kleine Anheizung für den Saisonentspurt. Danke dafür, richtig richtig tolle Sache.

https://youtu.be/5Q4hkMiQz-g
von Yaghul
6. Dezember 2017, 20:38
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 72
Zugriffe: 4595

Re: Taktiktipps für die Community

Danke für die Arbeit Yaghul, meines Wissens die einzige komplette Vorstellungsserie von allen Rassen in BB2 und das sogar auf deutsch. Dabei schön kompakt , was sie Sache sicherlich schwerer und zeitaufwendiger gemacht hat. :-BD Keine Ahnung, ob 30 Minuten kompakt ist, aber immerhin gibts Abschnitt...
von Yaghul
6. Dezember 2017, 20:17
Forum: Blood Bowl 2
Thema: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Der Wunsch kam auf, auch mal gemischte Teams zu spielen. Ich habe einfach mal eine Open Ladder für gemischte Teams erstellt (s.o.). Sie wurde auch heute von Stepfen und mir bereits "entjungfert".
von Yaghul
6. Dezember 2017, 20:14
Forum: Blood Bowl 2
Thema: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)
Antworten: 1
Zugriffe: 56

WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Information Falls ihr Lust habt Bloodbowl außerhalb einer Liga zu spielen oder erste Schritte in Bloodbowl machen wollt, dann kann ich euch die Open Ladder der Community sehr ans Herz legen. Hier finden täglich Spiele statt, damit haben wir neben der Cabalvision Liga eine funktionierende Ladder ges...
von Yaghul
6. Dezember 2017, 17:32
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 72
Zugriffe: 4595

Re: Taktiktipps für die Community

Goblins! Nun bin ich durch mit den Teamtutorials, freut euch auf diesen Teil, ich hab mich nochmal ins Zeug gelegt euch die Gobbos schmackhaft zu machen:

https://youtu.be/6CnGaKf2yDI