Die Suche ergab 475 Treffer

von Yaghul
28. Januar 2021, 13:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Wiederbelebung der Dinnertime?
Antworten: 20
Zugriffe: 5406

Re: Wiederbelebung der Dinnertime?

Mehr Bloodbowlspiel ist immer gut. :)

Wurde die Dinnertime dann nicht auf einem anderen Kanal weitergeführt? Bei gobbinger, oder? Problem waren aber die nachlassenden Klickzahlen im Vergleich zum Aufwand.
von Yaghul
17. März 2020, 23:03
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'
Antworten: 17
Zugriffe: 6841

Re: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'

Moin,
aktuell nutzen die meisten Spike. Das kann man über Discord einrichten und sucht sich die Ergebnisse automatisch.

https://spike.ovh/league?league=43029&platform=1 Z.B.

Beste Grüße
von Yaghul
6. Februar 2019, 17:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58108

Re: Vertretungen

Naja, viel schlechter kann ich ja nun auch nicht spielen. Von daher bestätige ich mal eben die Vertretung.
von Yaghul
3. November 2018, 18:00
Forum: Community-Events
Thema: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier
Antworten: 17
Zugriffe: 13358

Re: Halloweenbowl Kick or Scream Blitzturnier

Guten Tag, na, wie ist es ausgegangen? Ich habe die Blitzturniere immer geliebt. Wir haben damals hier zur Begrüßung jedes neuen DLCs ein solches Turnier veranstaltet. War immer ne Mordsgaudi. Wolle hatte damals dann auch das zum Anlass genommen eine ganze Blitzturnier Serie hinzulegen. Leider gabs ...
von Yaghul
22. Juli 2018, 10:59
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Moin.
Mein Zweitrundenmatch wird am Donnerstag um 19 Uhr Deutscher Zeit ausgetragen.
Gruß
Yaghul
von Yaghul
20. Juli 2018, 11:26
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Danke für die guten Wünsche. Ich habe schon mehr erreicht, als ich mir je zu träumen gedacht habe, alles gut soweit. Aber nun geht es ja sogar um Geld für den Sieger. Mal schauen. Ich werde definitiv das nächste Spiel gegen Menschen spielen und sollte ich weiterkommen danach auch. Ziemlich schade, n...
von Yaghul
19. Juli 2018, 21:47
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Zwei Spiele sind bereits terminiert: Sprinter: Dienstag 17.7.18 7:30pm UTC (21:30 deutscher Zeit) Yaghul: Mittwoch 18.7.18 7:00 pm UTC (21:00 deutscher Zeit) Ich werde die Spiele nicht gucken können, aber es wäre toll, wenn du uns kurz und knackig mitteilen könntest wie die Partien so gelaufen sind...
von Yaghul
17. Juli 2018, 18:08
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Bild

Spieltermine werden in diesem Thread im offiziellen Forum gepostet: https://forums.focus-home.com/topic/253 ... ve-started
von Yaghul
16. Juli 2018, 12:07
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Zwei Spiele sind bereits terminiert:

Sprinter: Dienstag 17.7.18 7:30pm UTC (21:30 deutscher Zeit)
Yaghul: Mittwoch 18.7.18 7:00 pm UTC (21:00 deutscher Zeit)
von Yaghul
16. Juli 2018, 07:51
Forum: Blood Bowl
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 11248

Bloodbowl Worldcup 2018

Hallo Zusammen, heute geht der Bloodbowl Worldcup 2018 los. Es ist ein offizielles Turnier von Cyanide. Die Qualifikation hierzu fand sowohl über die Championsladder, als auch über Qualifikationsturniere der Ligen statt, die sich dafür beworben haben. https://forums.focus-home.com/assets/uploads/fil...