Die Suche ergab 352 Treffer

von Yaghul
18. November 2017, 20:59
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 886

Re: Initiative Pro Unterforen

Danke für die Schilderung. Sie bringt nochmal ein andere Sichtweise auf die Dinge. Ich denke, wir brauchen im Bewerbungsthread eine kurze Abfrage, dass der Spieler auch dem FAQ zustimmt bei der Anmeldung. Das ist mir gerade aufgefallen, dass zwar im Infothread ein Verweis auf den Bewerbungsthread, n...
von Yaghul
18. November 2017, 04:38
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1657
Zugriffe: 67945

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

hab das Gefühl, dass wenn ich auf PNs antworten will, das Forum manchmal meine Nachrichten verschluckt, was für Spielabsprachen irgendwie nich so prall is. Gehts noch anderen so oder bin ich einfach zu blöd für so altmodischen Kram wie Online-Foren? X_X Moin, Hatte am Anfang auch die Sorgen, aber d...
von Yaghul
18. November 2017, 02:18
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 886

Re: Initiative Pro Unterforen

Ich bedaure, dass es hier irgendwie gerade zu einer Schlammschlacht verkommen ist. Da ich bei der Organisation ohnehin als Community-Nörgler verschrien bin, versuche ich es mal zusammenzufassen für die stillen Mitleser, wie z.B. Shalom Don. Das hier ist meiner Ansicht der Dinge und ich hoffe niemand...
von Yaghul
17. November 2017, 18:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 886

Re: Initiative Pro Unterforen

In diesem Zusammenhang die Bitte, auch mal die Perspektive zu wechseln und das Forum mal mit anderen Augen betrachten. Nämlich nicht mit denen eines Foren-Veteranen, sondern eines Neuankömmlings. Neue werden von einer unnötig verästelten Struktur erschlagen und abgeschreckt. Wir versuchen auch mit ...
von Yaghul
17. November 2017, 15:01
Forum: Blood Bowl 2
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1657
Zugriffe: 67945

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich habe mal geschaut, so wie ich das gesehen habe, haben wir an Spieltag 2 und an Spieltag 3 jeweils ein Concedewin durch Aufgabe des Gegners. Ich gehe mal davon aus, dass bei Gregstar und Masurk ein technischer Defekt vorlag und das Spiel wiederholt wird. Mir ist ein Anliegen, dass Spiele zuende g...
von Yaghul
17. November 2017, 14:58
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 4
Zugriffe: 86

Re: Staffel L Terminabsprachen

wann finden denn die letzten beiden Spiele des Spieltags statt? Sariya ist noch im Urlaub, so weit ich das im Kopf hab.
von Yaghul
16. November 2017, 23:39
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel A] Terminabsprache (S6)
Antworten: 4
Zugriffe: 103

Re: Saison 6 Staffel A

Spiel war auch nach ein paar Minuten vorbei. quit von Kivi. Nervt sowas. Es macht schon Sinn das Regelwerk vorher mal zu lesen. Was passiert, wenn während des Spiels die Verbindung abbricht oder wenn ich aufgeben will? Aufgeben wird äußerst ungern gesehen und sollte nur im absoluten Notfall gescheh...
von Yaghul
15. November 2017, 16:39
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 886

Re: Initiative Pro Unterforen

Danke für das BBL Unterforum, das hilft ungemein. Ich würde es begrüssen, wenn Wolles Rollenspielprojekt ein eigenes Unterforum bekommen könnte, einfach nur, damit die anderen Threads hier nicht untergehen. Ich gehe von 10+ Threads aus, die hierfür neu erstellt werden können. Wenn es nicht angenomme...
von Yaghul
15. November 2017, 04:50
Forum: Blood Bull Liga
Thema: [Staffel L] Terminabsprache (S6)
Antworten: 4
Zugriffe: 86

[Staffel L] Terminabsprache (S6)

Wir sind die Staffel, die mit am schnellsten spielen konnte ... Wir sind die Staffel die bereits in Rekordzeit Spieltag 1 absolviert hat ... Wir sind die Staffel, die bereits Spieltag 2 beendet hatte, als viele noch nicht ihr erstes Spiel bestritten haben ... Wir sind die Staffel mit dem amtierenden...
von Yaghul
15. November 2017, 04:42
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Initiative Pro Unterforen
Antworten: 41
Zugriffe: 886

Re: Initiative Pro Unterforen

Soweit ich das sehe, habe ich den Plural verwendet:) Nein, mal ernsthaft, falls es die Zeit gebietet, würde ich mich freuen, wenn dann einige Threads noch abgepinnt werden könnten. - Taktiktipps für die Community - Open ladder Und im neuen Unterforum die Steckbriefe und die Tabellen/Statistiken. Und...