ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Die Suche ergab 423 Treffer

von Yaghul
19. Januar 2018, 14:23
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Tabellenstand und Statistiken
Antworten: 10
Zugriffe: 651

Re: Tabellenstand und Statistiken

Die Liga heißt nun BBL wie gewünscht und die neue Saison ist auch vorbereitet.
von Yaghul
17. Januar 2018, 18:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Es wäre gut wenn es eine Aufzählung der einzelnen Bugs gibt die man ausnutzen kann, da mir z.B. keine Bugs bekannt sind als recht unerfahrener Spieler. Also wüsste ich auch nicht wenn ich einen Bug ausnutzen würde. Hierbei geht es um bekannte Bugs, die im offiziellen Forum bereits beschrieben sind:...
von Yaghul
15. Januar 2018, 21:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: Infobereich zur 7. Saison der 'Blood Bull Liga'

Moin. Der große Nörgler ist zurück, Heinz ist Schuld, er sagt, ich soll. :) Beim FAQ würde ich vorschlagen eine weitere Ebene einzufügen. 1. Allgemeines 2. Vor der Saison (Anmeldung) 3. Während der Saison (Spielbetrieb) 4. Nach der Saison (Teamreset,etc.) Des Weiteren hilft natürlich die einzelnen F...
von Yaghul
13. Januar 2018, 13:11
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 76
Zugriffe: 5128

Re: Taktiktipps für die Community

Bisher ist die Einsteigerreihe schon ganz gut angekommen, unter einem Video habe ich eine Frage zu den Unterschieden von Block und Ringen bekommen, daher habe ich das zum Anlass genommen und die Reihenfolge des Guides etwas verändert und einen Einschub gemacht. Solltet ihr auch Fragen haben, bitte i...
von Yaghul
26. Dezember 2017, 11:16
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 76
Zugriffe: 5128

Re: Taktiktipps für die Community

Nun geht’s Schlag auf Schlag in der Tutorialreihe, hier eine Neuaufnahme mit wichtigen Ergänzungen zum Cagebau.


https://youtu.be/Ct6SQun-1js
von Yaghul
23. Dezember 2017, 10:53
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 76
Zugriffe: 5128

Re: Taktiktipps für die Community

Wer den Inhalt noch nicht kennen sollte, dem lege ich dieses Video sehr ans Herz. Das ist das Herz eines gut laufenden Bloodbowlteams.

https://youtu.be/34ud3flz438
von Yaghul
22. Dezember 2017, 11:31
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bowl 2 - Allgemeine Diskussion
Antworten: 106
Zugriffe: 8607

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

writingbull hat geschrieben:
21. Dezember 2017, 07:06
Ich vor 30 Jahren. :roll: Zählt das auch?
Eigentlich nein, aber ich würde ein Auge zudrücken, wenn hier Bilder diese Behauptung verifizieren würden. :D
von Yaghul
22. Dezember 2017, 11:29
Forum: Community-Events
Thema: Bauernliga
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: Bauernliga

Zum Thema Bierstand Bässen ja auch die Norse Lineman oder die Damen der Amazonen.
von Yaghul
21. Dezember 2017, 08:54
Forum: Community-Events
Thema: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Es gibt drei Versionen von Bloodbowl derzeit. Basisspiel (8 Teams) DLCs zum Basisspiel (8 Teams) - über Teampack erhältlich, oder einzeln Teams der Legendary (8Teams) Alles drei gibt es zusammen oder einzeln als Paket zu kaufen. Hab dir die Shopseite von WB mal herausgesucht. Wenn du das Basisspiel ...
von Yaghul
21. Dezember 2017, 08:38
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen
Antworten: 21
Zugriffe: 985

Re: Diskussion zu Veröffentlichungen & Stellungnahmen

Ich entschuldige mich für meine spitze Bemerkung gestern, ist wahrscheinlich einfach etwas überreagiert.

Das Argument Profiliga verstehe ich aber nicht im Zusammenhang nicht. Eine Funliga ist also nicht an offiziell verkündete Statements gebunden.