Die Suche ergab 473 Treffer

von Yaghul
22. Juli 2018, 09:59
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Moin.
Mein Zweitrundenmatch wird am Donnerstag um 19 Uhr Deutscher Zeit ausgetragen.
Gruß
Yaghul
von Yaghul
20. Juli 2018, 10:26
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Danke für die guten Wünsche. Ich habe schon mehr erreicht, als ich mir je zu träumen gedacht habe, alles gut soweit. Aber nun geht es ja sogar um Geld für den Sieger. Mal schauen. Ich werde definitiv das nächste Spiel gegen Menschen spielen und sollte ich weiterkommen danach auch. Ziemlich schade, n...
von Yaghul
19. Juli 2018, 20:47
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Zwei Spiele sind bereits terminiert: Sprinter: Dienstag 17.7.18 7:30pm UTC (21:30 deutscher Zeit) Yaghul: Mittwoch 18.7.18 7:00 pm UTC (21:00 deutscher Zeit) Ich werde die Spiele nicht gucken können, aber es wäre toll, wenn du uns kurz und knackig mitteilen könntest wie die Partien so gelaufen sind...
von Yaghul
17. Juli 2018, 17:08
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Bild

Spieltermine werden in diesem Thread im offiziellen Forum gepostet: https://forums.focus-home.com/topic/253 ... ve-started
von Yaghul
16. Juli 2018, 11:07
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Bloodbowl Worldcup 2018

Zwei Spiele sind bereits terminiert:

Sprinter: Dienstag 17.7.18 7:30pm UTC (21:30 deutscher Zeit)
Yaghul: Mittwoch 18.7.18 7:00 pm UTC (21:00 deutscher Zeit)
von Yaghul
16. Juli 2018, 06:51
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Bloodbowl Worldcup 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Bloodbowl Worldcup 2018

Hallo Zusammen, heute geht der Bloodbowl Worldcup 2018 los. Es ist ein offizielles Turnier von Cyanide. Die Qualifikation hierzu fand sowohl über die Championsladder, als auch über Qualifikationsturniere der Ligen statt, die sich dafür beworben haben. https://forums.focus-home.com/assets/uploads/fil...
von Yaghul
3. Juni 2018, 19:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)
Antworten: 26
Zugriffe: 5549

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Hey, ich mache jetzt wöchentlich eine Sportschau für die erste Liga.. währe nett wenn man meinen Kanal hinzufügen könnte :) https://www.youtube.com/channel/UC70MVSN0XvFOCTnxB4qY5OA Sehr schöne Sache.Ich muss nur gestehen, dass ich gerade gar keinen Überblick mehr habe, wer hier noch überträgt. Ich ...
von Yaghul
21. Mai 2018, 09:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION
Antworten: 54
Zugriffe: 2352

Re: BLOOD BULL MAGAZIN DISKUSSION

[...] wenn man Yaguhls aussage was das angeht glaubt ist mein halbes Team nicht möglich :P und das mit dem Sterben glaube ich auch erst wenn ich es sehe ... hatte über 3 Seasons nun 3 Reale Tode und 4 Statdown Rentenrausschmisse XD 5 von 7 auch auf ungelvlten Linefrauen die ich eh dem Gegner zum fr...
von Yaghul
17. Mai 2018, 06:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1992
Zugriffe: 136535

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

So, die Statistikseite bb2leaguemanager funktioniert wieder. Doneagle war im Krankenhaus und konnte sich daher der Thematik nicht annehmen. Das Problem war, dass die Saison 8 der Blood Bull Liga sowohl bei der BBL als auch bei der DBBL eingetragen wurde, daher tauchten einige Ergebnisse mal im Reite...
von Yaghul
30. April 2018, 19:55
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Taktiktipps für die Community
Antworten: 77
Zugriffe: 8940

Re: Taktiktipps für die Community

*update*