Die Suche ergab 36 Treffer

von CrazyFlx
6. März 2018, 00:38
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
4. März 2018, 15:18
Hi CrazyFlx,

wir haben unser Duell am nächsten Spieltag, wie sieht es bei dir aus?

Mit,Fr 20 Uhr
So 9-11 Uhr, 19:30
Mo 20 Uhr
stehen zur Verfügung

Viele Grüße
Steynberg
Mhh, dann lass den Montag 20:00 Uhr nehmen :)
von CrazyFlx
3. März 2018, 22:28
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Hey CrazyFlx, ich hoffe bei Dir/deiner Familie ist soweit wieder alles in Ordnung. Auch wenn dein Fokus im Moment nicht auf BB liegt (kein Vorwurf, habe vollstes Verständnis), wäre es schön, wenn Du dich mal kurz melden könntest, ob du diese Woche wieder spielst. Als Termine kann ich noch anbieten:...
von CrazyFlx
27. Februar 2018, 18:02
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Ibn hat geschrieben:
27. Februar 2018, 17:58
Hagen von Steynberg hat geschrieben:
27. Februar 2018, 17:39
Spielt CrazyFlx gegen Ibn heute?
Ja ich warte schon auf ihn ~o)
Ne ich kann leider nicht antreten , meine Mutter liegt im Krankenhaus und bin noch bei ihr
Dickes Sorry aber das ist mir wichtiger als Blood Bowl
Du kannst den Sieg ruhig haben
von CrazyFlx
14. Februar 2018, 21:18
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: BBL Team Steckbriefe [Diskusion]
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: BBL Team Steckbriefe Season 6

Ich habs dann auch mal aktualisiert :D , versuche es auch demnächst aktuell zu halten.
von CrazyFlx
14. Februar 2018, 00:15
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Also Nuffle will eindeutig das ich nächste Saison re-roll. Da schaut es einmal aus ich könnte gewinnen, dann gelingen plötzlich alle kritischen würfel für meinen gegner, und meine würfel scheitern. Dann fliegen innerhalb 3 Runden alle Skinks raus (eine Premiere, hatte ich noch nie). Suma sumarum ei...
von CrazyFlx
12. Februar 2018, 22:42
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Crazy, es ist 20:00 Uhr und du bist leider immer noch nicht da. Morgen Dienstag, weiß ich nicht wann ich Zeit habe. Bitte schreib mir ob du eine Zeit hast, wann du weißt das du sicher kannst. Hey Shakril, sry das ich nicht da war und deine Zeit verschwendet habe. Ich war heute mit Freunden weg und ...
von CrazyFlx
9. Februar 2018, 17:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Sodala, der klägliche Rest meines Teams würde sich gerne von seinem nächsten Gegner verprügeln lassen. Wenn ich mich nicht irre, ist das ja Crazy FLX. Termine die ich definitv nicht kann sind: Freitag Abend ab 18 Uhr (anstosszeiten), und ansonsten alles vor 16 Uhr. Wie wären die möglichen Termine m...
von CrazyFlx
25. Januar 2018, 18:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

pfuetzi hat geschrieben:
25. Januar 2018, 17:38
@CrazyFlx
Am Wochenende bin ich Ski fahren, aber Dienstag sieht gut aus bei mir :-)
20:00?
Dienstag 20 Uhr ist super :-BD
und dann hab noch viel Spaß beim Ski fahren :)
von CrazyFlx
25. Januar 2018, 01:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!
Antworten: 209
Zugriffe: 18032

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Heyyo pfuetzi,

Spieltag Numero uno sind wir an der Reihe :ymsmug:
Hier mal nen paar Anstoßzeiten:
Freitag 22:30 (eventuell ein Paar minuten später)
Sonntag 11:00 - 13:00
Dienstag 19:00 - 22:00
Hoffe da ist was dabei für dich :)

MfG, CrazyFlx
von CrazyFlx
18. Dezember 2017, 16:35
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 1916
Zugriffe: 111490

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Legion144 hat geschrieben:
18. Dezember 2017, 11:14
Staffel B hat wohl keine Lust auf Spieltag 7? :P
Naja eher keine Zeit :P , Weihnachten ist nicht für alle schön X_X