Die Suche ergab 202 Treffer

von Araius
10. Dezember 2018, 21:20
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 355
Zugriffe: 32154

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Das mit dem Ruckeln hab ich im SP auch. Das ist echt nervig.
von Araius
10. Dezember 2018, 18:52
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 355
Zugriffe: 32154

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ich stimme Khardros zu. Auf höherem Schwierigkeitsgrad ist die KI doch deutlich "kompetenter". Was die Casino-Station angeht kann ich nur sagen, dass wir (Oruun, Chipmunk und ich) keine Probleme damit hatten mit Ausnahme von einer kleinen Sache. Es scheint so, dass immer nur ein Spieler gleichzeitig...
von Araius
7. Dezember 2018, 14:12
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 355
Zugriffe: 32154

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Das mit der KI kann ich leider nur bestätigen. Mir hatte ne Föderation den Krieg erklärt (ich war übrigens auch ne kriminelle Corp) und hat was gemach?... genau nichts. Und die waren mir mit ihrer Flotte 2:1 überlegen. Also ja... Ki ist schrott. Zur Wirtschaft muss ich sagen, dass es am anfang auch ...
von Araius
7. Dezember 2018, 06:46
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 355
Zugriffe: 32154

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

MegaCorp und das 2.2 Update sind ja gestern offiziell released worden und ich wollte jetzt hier mal nachfragen wie so eure ersten Eindrücke/Erlebnisse waren. Ich selbst hatte bis jetzt sehr viel Spaß mit dem neuen Planetensystem und der neuen Ökonomie im Allgemeinen.
von Araius
1. Dezember 2018, 13:49
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

26.10.2339 An Board des Flaggschiffs Alexander "Grand Admiral Araius, der Krieg war ein voller Erfolg. Die Shadowreaver haben aufgegeben. Wir konnten ihre Heimatwelt erobern und sind bereits dabei sämtliche Informationen aus ihren Speichern auszulesen. Die Föderation der Menschheit hat ihr Versprec...
von Araius
16. November 2018, 16:14
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

Great Failure, Heimatwelt der Albru, vor dem Regierungskomplex Eine große Anzahl an Bürgern hat sich vor dem Regierungskomplex versammelt und wartet gespannt auf eine Reaktion aus dem Senatsgebäude. Seit Stunden schon tagten dort die Abgeordneten und einige "Sondergäste" über die Regierungswahl. Pl...
von Araius
7. November 2018, 14:00
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 80
Zugriffe: 25672

Re: Releaseliste Strategiespiele

Ich habe mal das Release Datum von Phoenix Point geändert.
Kommt voraussichtlich im Juni 2019.
von Araius
5. November 2018, 15:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

21.10.2311 An Board des Flaggschiffs Alexander, in der Kabine des Vizeadmiral Araius : "Computer, stelle eine maximal verschlüsselte Holoverbindung zur Admiralin auf dem Heimatplaneten her!" "Verbindung wird hergestellt, einen Moment bitte... Verbindung hergestellt. Holoprojektion wird aufgebaut." ...
von Araius
3. November 2018, 13:44
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

21.10.2311 Aufzeichnungen von Gouverneur Cooper , welcher den Nivlac-Sektor überwacht: "Na toll... ich wollte doch nur eine Gehaltserhöhung und was hab ich jetzt davon? Ich darf mich mit diesen hässlichen Pilzen herumschlagen. Mein Schreibtisch quillt schon über vor Beschwerdebriefen von Albru, die...
von Araius
29. Oktober 2018, 18:40
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

13.07.2291 Bericht von Vizekapitän Araius von den Streitkräften der Albru: "Logbucheintrag Nr. 42, an Board des Flaggschiffs Alexander ; Wir haben endlich die Initiative ergriffen. Die Nivlac Einigkeit hat uns lange genug den Zugang zu wichtigen Ressourcen verwehrt. Wir brauchten nur einen Kriegsgr...