Die Suche ergab 197 Treffer

von Araius
16. November 2018, 16:14
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

Great Failure, Heimatwelt der Albru, vor dem Regierungskomplex Eine große Anzahl an Bürgern hat sich vor dem Regierungskomplex versammelt und wartet gespannt auf eine Reaktion aus dem Senatsgebäude. Seit Stunden schon tagten dort die Abgeordneten und einige "Sondergäste" über die Regierungswahl. Pl...
von Araius
7. November 2018, 14:00
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 79
Zugriffe: 23730

Re: Releaseliste Strategiespiele

Ich habe mal das Release Datum von Phoenix Point geändert.
Kommt voraussichtlich im Juni 2019.
von Araius
5. November 2018, 15:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

21.10.2311 An Board des Flaggschiffs Alexander, in der Kabine des Vizeadmiral Araius : "Computer, stelle eine maximal verschlüsselte Holoverbindung zur Admiralin auf dem Heimatplaneten her!" "Verbindung wird hergestellt, einen Moment bitte... Verbindung hergestellt. Holoprojektion wird aufgebaut." ...
von Araius
3. November 2018, 13:44
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

21.10.2311 Aufzeichnungen von Gouverneur Cooper , welcher den Nivlac-Sektor überwacht: "Na toll... ich wollte doch nur eine Gehaltserhöhung und was hab ich jetzt davon? Ich darf mich mit diesen hässlichen Pilzen herumschlagen. Mein Schreibtisch quillt schon über vor Beschwerdebriefen von Albru, die...
von Araius
29. Oktober 2018, 18:40
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

13.07.2291 Bericht von Vizekapitän Araius von den Streitkräften der Albru: "Logbucheintrag Nr. 42, an Board des Flaggschiffs Alexander ; Wir haben endlich die Initiative ergriffen. Die Nivlac Einigkeit hat uns lange genug den Zugang zu wichtigen Ressourcen verwehrt. Wir brauchten nur einen Kriegsgr...
von Araius
11. Oktober 2018, 18:25
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

24.06.2279 Persönlicher Tagebucheintrag von Captain Hoody II ,Tochter der kürzlich verstorbenen Admiralin: Diese dummen Maschinen der SV-Matrix haben es tatsächlich hinbekommen die Shadowreaver derart zu provozieren, dass sie ihr gesamtes Reich zerpflückt haben. Immerhin ist das gut für uns, da wir...
von Araius
27. September 2018, 19:54
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

01.07.2266 Aufzeichnung des Strategie und Spionageministers Mordin der Albru: Unsere aktuelle Situation könnte besser nicht sein. Die Beziehungen zu der Wurak Star Corp. haben sich in großem Maße verbessert, nachdem sie von Dissidenten aus unserem Reich belästigt wurden. Wir konnten sogar die Kondi...
von Araius
20. September 2018, 16:59
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

17.06.2249 Logbuch des stellvertretenden Geschichtsschreibers Miku der Albru: Wir hätten nie erwartet, dass diese Galaxie so voll mit anderen Völkern ist. Wir hatten vor einigen Jahren Kontakt hergestellt zu der Wurak Star Corp. . Sie scheinen friedliche Händler zu sein, die auf Profit aus sind. Wi...
von Araius
13. September 2018, 20:24
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-06
Thema: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen
Antworten: 9
Zugriffe: 570

Re: [WB-06] Albrus gesegnete Zungen

15.07.2229 Logbuch des Geschichtsschreibers Maluk der Albru: Es ist vollbracht! Nach Jahrzehnten der Forschung ist uns der Sprung in den Weltraum endlich gelungen. Nachdem wir unseren Sprung geschafft hatten stellten wir schnell fest, dass einige aus unserem Volk auf anderen Planeten das gleiche Sc...