Die Suche ergab 245 Treffer

von Araius
30. September 2019, 12:10
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Hallo zusammen.
Da ich in letzter Zeit wieder viel EaW spiele dachte ich mir ich frag mal nach, wie hier das allgemeine Interesse an ein paar Multiplayer Gefechten wäre. Ob jetzt mit oder ohne Mods kann ja dann noch geklärt werden. Wie gesagt wollte erst mal das allgemeine Interesse erfragen.
von Araius
27. September 2019, 10:09
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Close Combat: Bloody First
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: Close Combat: Bloody First

Ich muss auch sagen, dass dieses Spiel auf jeden Fall auf meine Beobachtungsliste kommt. Sieht sehr interessant aus.
von Araius
27. September 2019, 09:27
Forum: Civilization
Thema: Was bedeutet das?
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Was bedeutet das?

Naja, rein logisch mathematisch betrachtet bedeutet es für mich dass er eine Stadt dazu bekommen hat, möglicherweise über den Loyalitätsverlust ... So würde ich das auch sehen. Ist ein bisschen wie in der Buchhaltung. Wenn du etwas als Ausgabe buchst, aber einen negativen Wert eingibst ist das eine...
von Araius
18. September 2019, 08:50
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 19
Zugriffe: 3004

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Also ich persönlich glaube nicht, dass es Epic-exklusiv wird. Das kann ich mir von Amplitude und deren Publisher beim besten Willen nicht vorstellen. Was den Preis angeht, so muss ich sagen, dass ich auch eher eine Mittel- bis Vollpreisstufe kommen sehe. Aber wenn das Spiel so gut wird, wie sich die...
von Araius
15. September 2019, 21:30
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Fantasy General II
Antworten: 21
Zugriffe: 3675

Re: Fantasy General II

Ich brauche die Herausforderung um mehr über die Feinheiten heraus zu finden \m/ General Araius, wie zum Teufel machst du das? Welche Truppen nimmst du? Wie gehst du mit den begrenzten Ressourcen um? Erzähl mal bisschen... :ymhug: Ich muss des öfteren Neuladen, da mir oftmals ein falscher Schritt o...
von Araius
13. September 2019, 09:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 12
Zugriffe: 4045

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Ich werde, in temporärer Vertretung für Soul96, fürs Erste das Bestätigen von Spielen, ebenso wie das Eintragen der Ergebnisse hier im Forum in der Ebene 4 übernehmen. Wenn ihr also euer Spiel bestätigt haben wollt, könnt ihr mir ne PN schreiben. Bitte beachtet, dass ich nur bestätige und nicht wert...
von Araius
10. September 2019, 11:01
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Fantasy General II
Antworten: 21
Zugriffe: 3675

Re: Fantasy General II

Ich brauche die Herausforderung um mehr über die Feinheiten heraus zu finden \m/ Also ich muss zugen... ich bin jetzt bei Mission 9 oder 10 und so langsam sind die Kämpfe (auf schwer) ein Spaziergang... ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber die Missionen schein bis jetzt ein wenig leichter zu...
von Araius
8. September 2019, 21:10
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Fantasy General II
Antworten: 21
Zugriffe: 3675

Re: Fantasy General II

Also ich muss zugen... ich bin jetzt bei Mission 9 oder 10 und so langsam sind die Kämpfe (auf schwer) ein Spaziergang... ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber die Missionen schein bis jetzt ein wenig leichter zu werden.
von Araius
8. September 2019, 13:38
Forum: Age of Wonders: Planetfall
Thema: [Zielsystem Bullock] Story & Regeln
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Re: [Zielsystem Bullock] Story & Regeln

Also bei mir wird das wohl erst die kommende Woche was mit dem Match. Müssten also um ne Woche verlängern
von Araius
6. September 2019, 15:14
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 91
Zugriffe: 18733

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Heute trafen "Die großen Alten" auf die "2. Aufklärungseinheit"... und es war ein Zittern bis zur letzten Sekunde. Beide Mannschaften schlugen sich wacker und schenkten sich nichts. Das Würfelglück war zwar, nach Aussagen des Coaches der großen Alten, eher auf der gegnerischen Seite, jedoch konnte e...