Die Suche ergab 91 Treffer

von atticor
21. Dezember 2022, 11:12
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731469

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Viel Glück an die beiden Teams, die mir meine Niederlagen zugefügt haben und nun verdient im Finale stehen.

Mir ging der Reiz an Bloodbowl persönlich verloren, daher wende ich mich jetzt anderen Spielen zu.
Viel Freude in der nächsten Saison an alle Teilnehmenden!
von atticor
21. Dezember 2022, 11:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 29. Saison der BBL
Antworten: 20
Zugriffe: 2719

Re: Anmeldung zur 29. Saison der BBL

atticor / "Die Wüstenelfen" - Proelfen / (atticor) - ABMELDUNG
von atticor
15. September 2022, 16:46
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Stammtisch für Saison 28
Antworten: 41
Zugriffe: 4459

Re: Stammtisch für Saison 28

Sind doch alles frische Teams, da wird sich doch erstmal nur gestreichelt :roll:
von atticor
13. September 2022, 22:22
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 28. Saison der BBL
Antworten: 26
Zugriffe: 3882

Re: Anmeldung zur 28. Saison der BBL

atticor / Die Wüstenelfen - Elfen-Union (atticor)
von atticor
10. September 2022, 21:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Stammtisch für Saison 28
Antworten: 41
Zugriffe: 4459

Re: Stammtisch für Saison 28

Während ich mir noch das Team überlege..
wann ist der erste Spieltag so ungefähr angeplant?
von atticor
10. Januar 2022, 21:13
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731469

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich bin ein Zwergen "Fan" geworden. Unglaublich wie die kleinen Dinger die Bälle aus der Luft pflücken. :shock:
von atticor
1. November 2021, 22:56
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731469

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Tja, mehr Siege aber eine schlechtere TD-Differenz um 2. Knapp!
Glückwunsch nochmal, bis nächste Saison!
von atticor
1. August 2021, 08:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 88
Zugriffe: 58111

Re: Vertretungen

Hallo zusammen, ich bräuchte eine Vertretung für den nächsten Spieltag, meine relativ frischen Waldelfen sollen sich von den Chaoszwergen der ersten Liga vermöbeln lassen. 0:2 und viele tote Elfen sind definitv erwartbar. Also kein Druck. Aber wer es noch nicht in die erste Liga geschafft hat, oder ...
von atticor
7. Juni 2021, 17:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2317
Zugriffe: 731469

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Glückwunsch zur (bisher) unbesiegten Titelverteidigung Darkwalkertd! ^:)^
Ist ja nur noch ein Spiel das klappt bestimmt...

Währenddessen muss ich mir mal überlegen ob mein Team besser wird wenn ich es nochmal neu starte :-?
von atticor
29. August 2020, 09:52
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl 3 GC Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Blood Bowl 3 GC Trailer

Ich hab mal ein bisschen durch reddit und twitter geschaut nach tatsächlichen Informationen. - Release 2021 - Basegame mit 12 Rassen - andere Rassen kommen wohl nicht per dlc, sondern in irgendeinem Modell das sie noch in einem Video vorstellen wollen - "Brandaktuelle Regeln" welche das auch immer h...