Die Suche ergab 80 Treffer

von atticor
31. Mai 2020, 12:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2118
Zugriffe: 252102

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Kann definitiv dass "Kellerduell" der ersten Liga empfehlen: Frische Vampire (Noetiges Opfer) gegen Halblinge (Meister der Blutwurst), d.h. Hypnosegefahr gegen Zauberergefahr, viele Dreiwürfel-blöcke also solides Spiel, aber auch herbe Rückschläge. Und soviel sei schonmal verraten: Ein Halbling hat ...
von atticor
19. Februar 2020, 17:36
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'
Antworten: 17
Zugriffe: 1644

Re: Regelwerk und Infobereich zur 16. Saison der 'BBL'

Vielen lieben Dank für die Mühen erstmal. :ymhug: Ich könnte mir allerdings vorstellen dass einige Teilnehmer über Kar- und Ostertage (Spieltag 7.4.-14.4.) eher nicht Bloodbowl spielen können oder wollen. Wenn es tatsächlich nur mein Problem sein sollte hole ich mir natürlich einfach Ersatz, aber vi...
von atticor
17. Dezember 2019, 21:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2118
Zugriffe: 252102

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Dankeschön. Den haben sich die Vampire verdient so wie sie ihren Durst im Zaum gehalten haben. Und das bei klar übermenschl- ich meine übervampirlichen Leistungen.
Einer hat übrigens endlich sein Lauftalent durchscheinen lassen.
Könnt so weiter gehen :lol:
von atticor
23. November 2019, 14:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Ich und WolfDislike spielen noch am Montag aber erst 23:30.
von atticor
23. November 2019, 14:55
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2118
Zugriffe: 252102

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Ich bin was Vampire angeht einer Spielweise sie sich auf Passen konzentriert sehr skeptisch. In der Regel kommt man dabei ja in Zugzwang und dann wäre es wichtig dass der WerferVampir einen Thrall hat zum Beißen und der der den TD macht am besten auch. Sind sonst halt 2 zusätzliche 2+ die gererollt ...
von atticor
30. Oktober 2019, 18:47
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Re: [Ligaebene 1 Season 14] Terminabsprache Tag 1-9

Chepre hat geschrieben:
29. Oktober 2019, 08:15
Wolf-Dislike und Chepre spielen ihr Auftaktspiel am Donnerstag 31.11. um 11 Uhr.
Spieltag eins ging gestern am 29.10. zuende. Es hat auch schon wer umgeschaltet.
von atticor
4. Oktober 2019, 11:57
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Antworten: 2118
Zugriffe: 252102

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

War jede Saison ein hartes Match. Verdienter Meistertitel, Gratuliere!
von atticor
5. September 2019, 20:07
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: GobTV (Rollenspiel-Thread)
Antworten: 96
Zugriffe: 37562

Re: GobTV (Rollenspiel-Thread)

Da muss ich doch mal meine Vampire erwähnen, denn wenn sie nicht vollkommen verkloppt werden gibt es immer ordentlich was zu sehen. Kann natürlich sein das manche Fans nur da sind um zu sehen wie Vampire verkloppt werden. Im Spiel von Attack on Bloodbowl vs Bandidos Idiotas kommen aber alle auf ihre...
von atticor
25. Juli 2019, 10:43
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'
Antworten: 18
Zugriffe: 9859

Re: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'

Danke für die ausführliche Antwort.
von atticor
24. Juli 2019, 21:48
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'
Antworten: 18
Zugriffe: 9859

Re: Regelwerk und Infobereich zur 13. Saison der 'BBL'

Da hast du wohl recht.
In adnderen Worten: Seit wann wechseln wir vom pyramidensystem zu einem linearem? Und warum?