Die Suche ergab 45 Treffer

von Perseus Naxos
21. Dezember 2018, 19:40
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 472

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

Ich gehe mal davon aus, dass meine zukünftigen Gegner keinen Vorteil daraus ziehen, dass ich dieses replay hier zur Verfügung für die Kontrolle stelle.
von Perseus Naxos
21. Dezember 2018, 16:14
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 472

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

Hier die Wiederholung von meinem und Souls Gefecht.
von Perseus Naxos
10. Dezember 2018, 22:12
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

25. Dezember 1510, Sultana Aisha aus dem Hause Turani Friede, Friede für Hormus. Die Wirtschaft ist stark, wie könnte es besser sein. Nur diese nervigen Händler zicken mal wieder rum. Öhh die Steuern sind zu hoch! Öhh mein Schiff ist schon wieder gesunken, bekomm ich ne Entschädigung? (NEIN! Das wa...
von Perseus Naxos
28. November 2018, 17:48
Forum: Winterspiele 2018
Thema: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 684

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Ich würde meine armen kleinen Soldaten natürlich auch mit Freude in den Winterspielen verheizen. Soll ja auch schön warm werden.
von Perseus Naxos
27. November 2018, 19:58
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

3. August 1484, Sultana Aisha aus dem Hause Turani Nun muss ich selbst ran. Nachdem meine Mutter jahrelang mein Reich für mich verwaltet hat, bin nun schlussendlich ich an der Reihe Hormus zu Größe zu führen. Im Krieg gegen Dawasir und Schammar, dem letzten Werk meiner Mutter, hatte Hormus starke f...
von Perseus Naxos
21. November 2018, 22:23
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

16. August 1468, Sultan Fakhr al-Din aus dem Hause Turani Der Handel floriert! Gewürze! Edelsteine! Gooooooooooooold! Und jedes Schwert lässt sich mit einer Goldmünze abwenden, Gold bezahlt tausende Krieger und tausende Krieger sind der Grundstock eines Imperiums! (Nah? Wer erkennts?) 24. Oktober 1...
von Perseus Naxos
9. November 2018, 18:56
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 574

Re: Total War: Warhammer - Liga

Ja UnkrautYeti hat definitiv Recht. Dagegen muss es irgendeine klare Vereinbarung geben. Beim letzten Turnier zum Beispiel gab es eine gewisse erste Schlacht (die erste an der alle teilgenommen haben), in der UnkownShadow mit Grothgerek gegen Tanu und mich gekämpft haben (mittlerweile bei YouTube zu...
von Perseus Naxos
8. November 2018, 19:35
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 574

Re: Total War: Warhammer - Liga

Eine Liga, schöne Idee. Ich würd natürlich auch mitmachen. Ich muss ja schon fast, allein schon, weil UnknownShadow bestimmt eine Revanche für das letzte Turnierfinale haben will ;)
von Perseus Naxos
26. Oktober 2018, 19:54
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

2. Oktober 1451, Sultan Fakhr al-Din aus dem Hause Turani Die Timuriden dehnen sich immer weiter aus! Shah Rukh dieser alte, arrgh ich wage es gar nicht in bei dem zu nennen was er ist! Machthungrig wie Dschingis Khan versucht er Persien sich Untertan zu machen. Ach nein Persien reicht dem Herrn ja...
von Perseus Naxos
21. Oktober 2018, 20:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Turnier: Total War Warhammer I - Start 21.10.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1026

Re: Turnier: Total War Warhammer I - Start 21.10.2018

Und dann auch meine Replays: Zombieeesss!!!!!

Ach ja ich muss mich ja noch feiern hab ja gewonnen ;) Hurra!!!!!!