Die Suche ergab 35 Treffer

von Perseus Naxos
15. Oktober 2018, 17:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

11. November 1444, Sultan Fakhr al-Din aus dem Hause Turani Die zwei Meere sind mein Reich. Das eine aus Wasser und das andere aus Sand. Dieses Reich ist bedroht. Doch blüht es dadurch wohl auf? Die Geschichte wird es zeigen Die Timuriden aus dem Norden können uns nicht ausstehen und werden uns woh...
von Perseus Naxos
10. Oktober 2018, 21:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 1
Zugriffe: 46

[Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

Hier in diesem Thread gibt es exklusive Auszüge aus den Tagebüchern der Sultane von Hormus. Viel Spaß!
von Perseus Naxos
10. Oktober 2018, 17:46
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Regeln und Richtlinien
Antworten: 17
Zugriffe: 200

Re: [Europa Bulliversalis 3] Regeln und Richtlinien

Ich stimme zu und aktzeptiere damit
von Perseus Naxos
21. September 2018, 16:51
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 72
Zugriffe: 5641

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Falls ne neue Runde gestartet wird wäre ich natürlich wieder dabei.
Ich wäre auch dafür sich eine spezielle Region auszusuchen, damit man sich auch im Spiel mehr miteinander zu tun hat. Mein Vorschlag wäre Byzanz, dann könnte ich den Grafen von Naxos spielen ;)
von Perseus Naxos
4. August 2018, 17:27
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Schlachten TW Rome II
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Schlachten TW Rome II

Wie siehts denn aus? Gibt es noch Interesse an ein paar Schlachten? Beim letzten mal waren Chipmunk und ich ja nur zu zweit.
von Perseus Naxos
15. Juli 2018, 11:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperator:Rome
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Imperator:Rome

Ich sehe ja jetzt schon die Zeit die ich dafür brauchen werde
von Perseus Naxos
22. Juni 2018, 16:22
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: WW1 - Verdun und Tannenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 146

WW1 - Verdun und Tannenberg

Ich weiß, ich weiß, das Spiel oder die Spiele, sind ja zusammengefügt, ist/sind ein Shooter. Aber ich schätze mal das der benötigte taktische Einsatz der Spielertrupps mit ein bisschen Phantasie als "Strategie" durchgehen könnte. Also würde ich mal wissen wollen, was ihr so von den beiden Spielen od...
von Perseus Naxos
22. Juni 2018, 14:32
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 72
Zugriffe: 5641

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Ich muss mal sehen wann ich Sonntag heim komme. Kann sein, dass ich es schaffe mitzuspielen, kann aber eben auch nicht sein
von Perseus Naxos
17. Juni 2018, 16:51
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 72
Zugriffe: 5641

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Ähm macht heute überhaupt noch wer außer mir mit? Allein spiel ich das nämlich nicht weiter ;)
von Perseus Naxos
3. Juni 2018, 13:37
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 72
Zugriffe: 5641

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Hey Storr, da du ja anscheinend der einzige bist,außer mir, der sich direkt für 6 Uhr gemeldet hat, wollte ich fragen ob wir auch etwas später anfangen könnten so um 7 oder halb acht, weil ich bin heute nachmittag noch unterwegs und 6 Uhr könnte ein bisschen knapp werden, wenn du also nichts dagegen...