Die Suche ergab 39 Treffer

von Perseus Naxos
9. November 2018, 18:56
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 386

Re: Total War: Warhammer - Liga

Ja UnkrautYeti hat definitiv Recht. Dagegen muss es irgendeine klare Vereinbarung geben. Beim letzten Turnier zum Beispiel gab es eine gewisse erste Schlacht (die erste an der alle teilgenommen haben), in der UnkownShadow mit Grothgerek gegen Tanu und mich gekämpft haben (mittlerweile bei YouTube zu...
von Perseus Naxos
8. November 2018, 19:35
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Liga
Antworten: 10
Zugriffe: 386

Re: Total War: Warhammer - Liga

Eine Liga, schöne Idee. Ich würd natürlich auch mitmachen. Ich muss ja schon fast, allein schon, weil UnknownShadow bestimmt eine Revanche für das letzte Turnierfinale haben will ;)
von Perseus Naxos
26. Oktober 2018, 19:54
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

2. Oktober 1451, Sultan Fakhr al-Din aus dem Hause Turani Die Timuriden dehnen sich immer weiter aus! Shah Rukh dieser alte, arrgh ich wage es gar nicht in bei dem zu nennen was er ist! Machthungrig wie Dschingis Khan versucht er Persien sich Untertan zu machen. Ach nein Persien reicht dem Herrn ja...
von Perseus Naxos
21. Oktober 2018, 20:37
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Turnier: Total War Warhammer I - Start 21.10.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 827

Re: Turnier: Total War Warhammer I - Start 21.10.2018

Und dann auch meine Replays: Zombieeesss!!!!!

Ach ja ich muss mich ja noch feiern hab ja gewonnen ;) Hurra!!!!!!
von Perseus Naxos
15. Oktober 2018, 17:11
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

11. November 1444, Sultan Fakhr al-Din aus dem Hause Turani Die zwei Meere sind mein Reich. Das eine aus Wasser und das andere aus Sand. Dieses Reich ist bedroht. Doch blüht es dadurch wohl auf? Die Geschichte wird es zeigen Die Timuriden aus dem Norden können uns nicht ausstehen und werden uns woh...
von Perseus Naxos
10. Oktober 2018, 21:28
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 2
Zugriffe: 182

[Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

Hier in diesem Thread gibt es exklusive Auszüge aus den Tagebüchern der Sultane von Hormus. Viel Spaß!
von Perseus Naxos
10. Oktober 2018, 17:46
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Regeln und Richtlinien
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: [Europa Bulliversalis 3] Regeln und Richtlinien

Ich stimme zu und aktzeptiere damit
von Perseus Naxos
21. September 2018, 16:51
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 72
Zugriffe: 6134

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Falls ne neue Runde gestartet wird wäre ich natürlich wieder dabei.
Ich wäre auch dafür sich eine spezielle Region auszusuchen, damit man sich auch im Spiel mehr miteinander zu tun hat. Mein Vorschlag wäre Byzanz, dann könnte ich den Grafen von Naxos spielen ;)
von Perseus Naxos
4. August 2018, 17:27
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Schlachten TW Rome II
Antworten: 6
Zugriffe: 556

Re: Schlachten TW Rome II

Wie siehts denn aus? Gibt es noch Interesse an ein paar Schlachten? Beim letzten mal waren Chipmunk und ich ja nur zu zweit.
von Perseus Naxos
15. Juli 2018, 11:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Imperator:Rome
Antworten: 7
Zugriffe: 484

Re: Imperator:Rome

Ich sehe ja jetzt schon die Zeit die ich dafür brauchen werde