Die Suche ergab 50 Treffer

von Perseus Naxos
11. Februar 2019, 20:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 81
Zugriffe: 7920

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Also ich wäre auch für das 1066er Startdatum. Von der Karlvariante hatte ich abgesehen, weil dann es ja ziemlich offensichtlich ist, wer Kaiser wird und das ja irgendwie die Spannung aus diesem frühen Start rausnehmen würde. Ich würde vorschlagen, dass wir die Runde bald beginnen, wenn sich noch meh...
von Perseus Naxos
10. Februar 2019, 11:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 81
Zugriffe: 7920

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Also an sich finde ich das ne interessante Idee, nur weiß ich nicht, ob das mit dem gründen vom HRR nicht zu lange dauert. Im 769er Startdatum braucht man um die 200 an Reichsgröße, was doch schon ein gutes Stück ist. Und im 867er Startdatum braucht man 180 an Reichsgröße. Dazu kommt noch, dass man ...
von Perseus Naxos
29. Januar 2019, 17:17
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

Im folgenden sind einige Einträge der Sultane von Hormus leider den Schreiberlingen des Hofes verloren gegangen und die Ereignisse der Jahre bis 1597 sind nur noch Bruchstückhaft überliefert. Weshalb diese verlorenen Jahre nun hier zusammengefasst werden. Die Kriege gegen die Timuriden verliefen für...
von Perseus Naxos
29. Januar 2019, 15:43
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)
Antworten: 81
Zugriffe: 7920

Re: Crusader Kings 2 Multiplayer ;-)

Da Holy Fury ja schon eine Weile draußen ist, würde ich mal vorschlagen diese Runde wiederzubeleben. Meine Idee wäre sich diesmal eine klare Region auszusuchen in der gespielt wird, einfach um mehr Spielerkontakt zu haben. Beim letzten mal war es ja schließlich eher so, dass Storr sein Ding in Norwe...
von Perseus Naxos
25. Januar 2019, 16:53
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 681

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

So! Damit ist das Finale geschlagen worden. Es war eine epische Schlacht zwischen den finsteren Mächten des Chaos und den standhaften Helden der Zwerge. Zu meinem großen Ruhm und dem Ruhm der Chaosgötter wurden die Stumpen geschlagen und der Turniersieg geht an mich! Die großartige Endschlacht könnt...
von Perseus Naxos
21. Dezember 2018, 19:40
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 681

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

Ich gehe mal davon aus, dass meine zukünftigen Gegner keinen Vorteil daraus ziehen, dass ich dieses replay hier zur Verfügung für die Kontrolle stelle.
von Perseus Naxos
21. Dezember 2018, 16:14
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung
Antworten: 14
Zugriffe: 681

Re: [Total War: Warhammer (nur 2)] Spielplan und Auswertung

Hier die Wiederholung von meinem und Souls Gefecht.
von Perseus Naxos
10. Dezember 2018, 22:12
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

25. Dezember 1510, Sultana Aisha aus dem Hause Turani Friede, Friede für Hormus. Die Wirtschaft ist stark, wie könnte es besser sein. Nur diese nervigen Händler zicken mal wieder rum. Öhh die Steuern sind zu hoch! Öhh mein Schiff ist schon wieder gesunken, bekomm ich ne Entschädigung? (NEIN! Das wa...
von Perseus Naxos
28. November 2018, 17:48
Forum: Winterspiele 2018 [Beendet]
Thema: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 763

Re: [Total War: Warhammer (1 und 2)] Diskussion und Anmeldung

Ich würde meine armen kleinen Soldaten natürlich auch mit Freude in den Winterspielen verheizen. Soll ja auch schön warm werden.
von Perseus Naxos
27. November 2018, 19:58
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus
Antworten: 6
Zugriffe: 465

Re: [Europa Bulliversalis 3] Das Sultanat von Hormus

3. August 1484, Sultana Aisha aus dem Hause Turani Nun muss ich selbst ran. Nachdem meine Mutter jahrelang mein Reich für mich verwaltet hat, bin nun schlussendlich ich an der Reihe Hormus zu Größe zu führen. Im Krieg gegen Dawasir und Schammar, dem letzten Werk meiner Mutter, hatte Hormus starke f...