Die Suche ergab 52 Treffer

von Neflatur
12. Februar 2019, 23:31
Forum: Endless Space
Thema: Friedliche Übernahme - was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Re: Friedliche Übernahme - was tun?

Danke für deine Antworten.
Es ist die Forschung "ULI-Systeme" im "Entwicklung: Imperium" Abschnitt des Forschungsbaums - im 4ten Ring.
von Neflatur
12. Februar 2019, 18:41
Forum: Endless Space
Thema: Friedliche Übernahme - was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Re: Friedliche Übernahme - was tun?

Danke für deine Antwort. Ok, ja soweit klar. Ich dachte nur, evtl. gibt es noch eine direkte Möglichkeit, z.B. Ausgeben von Einfluss um eine laufende Übernahme noch zu verhindern. Andere Frage dazu: Wie starte ich eigentlich eine friedliche Übernahme. In meinem laufenden Spiel habe ich mehrere Syste...
von Neflatur
12. Februar 2019, 17:16
Forum: Endless Space
Thema: Friedliche Übernahme - was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Friedliche Übernahme - was tun?

Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage, was gibt es für Möglichkeiten, die friedliche Übernahme eines Systems abzuwenden - am besten auch kurzfristig. Kann ich Einfluss ausgeben, Flotte stationieren... was kann ich machen, kann ich was machen?

Gruß
Nefl
von Neflatur
25. Februar 2018, 12:07
Forum: Stellaris
Thema: Leviathane - welche gibt es noch?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2356

Re: Leviathane - welche gibt es noch?!?

Ok dann deaktiviere ich jetzt mal alle anderen Mods, probiere es dann nochmal.
von Neflatur
25. Februar 2018, 11:56
Forum: Stellaris
Thema: Leviathane - welche gibt es noch?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2356

Leviathane - welche gibt es noch?!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal was ausprobiert, ich wollte wissen ob die Leviathane noch alle da sind und spawnen können mit der Mod: "Always Leviathans". Leider musste ich feststellen, irgendwo fehlten mir da doch welche. zB ist die Fortress einfach nicht mehr im Spiel gewesen, ich habe mehrere erst...
von Neflatur
24. Februar 2018, 10:32
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: AddOn "Apocalypse"
Antworten: 66
Zugriffe: 29071

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Nach nun ein wenig Testspielen (und ein weing länger auch ;) ) muss ich sagen, ich bin von vielen Änderungen begeistert! Habe mir vieles auch gewünscht und nun bekommen, hurra. Klar muss man sich hie und da erst noch umgewöhnen, doch empfinde ich das Update als sehr gelungen, definitiv ein Schritt n...
von Neflatur
23. Februar 2018, 13:37
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Community Lets Play
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Re: Stellaris - Community Lets Play

*Wurde abgesagt*
von Neflatur
23. Februar 2018, 13:37
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Community Lets Play
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Stellaris - Community Lets Play

Aufgrund überaus schwacher Beteiligung leider abgesagt, es wird jetzt ein ganz normales Lets Play - eben mit hauptsächlich vom Computer generierten Reichen.
Der Beitrag kann auch gerne gelöscht werden.
von Neflatur
28. Januar 2018, 11:07
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Feierabend Gruppe
Antworten: 10
Zugriffe: 5714

Re: Feierabend Gruppe

Könnte mir vorstellen auch mal bei der einen oder anderen Feierabendrunde Stellaris dabei zu sein :)

Habe dir eine Steam-Anfrage geschickt (@Wuja). Gerne anschreiben falls ihr noch Mitspieler sucht und ich online bin.
von Neflatur
28. Januar 2018, 11:01
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)
Antworten: 34
Zugriffe: 11621

Re: Etwas andere Runde Stellaris (Mitspieler gesucht)

Hi, nun es sind einige Multiplayerrunden-Stellaris zwischenzeitlich gestartet worden, dieses hier leider nicht :(. Man könnte es aber gerne wieder aufleben lassen. Vermute nur, nicht alle die im ersten Post in der Liste schon stehen sind noch dabei und beobachten diesen Post um es aktiv mitzubekomme...