Die Suche ergab 16 Treffer

von Senai89
16. Juni 2017, 11:04
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Spiel-Termine BBL [Saison5]
Antworten: 41
Zugriffe: 15785

Re: Spiel-Termine BBL [Saison5]

Nächtliche Kloppereien am

Samstag 17.06.2017, 22:30 Uhr

*** Liga 1 ***

++++ Fischsuppe (Anuna) vs Birnenknacka Boyz (Wildweazel) ++++

++++ Echsen Vs. Orks ++++
von Senai89
10. Juni 2017, 14:24
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'
Antworten: 30
Zugriffe: 14493

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Hallo Zusammen, Es gibt derzeit einen Ernst zunehmenden Bug in Bloodbowl 2, der es möglichst macht nachdem ein Spieler einen Touchdown gemacht hat mit diesem noch zu faulen. Hierfür muss die Bewegung durch die TD Zone geführt werden und das Faul ausgewählt werden. Gemäß des Regelwerkes von Bloodbow...
von Senai89
7. Juni 2017, 09:59
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Infobereich zu 'Blood Bull Liga' und 'Blood Bull Cup'
Antworten: 30
Zugriffe: 14493

Re: Infobereich zur 5. Saison der 'Blood Bull Liga'

Oh ich Trottel, hab die Nachricht gelesen und ne Antwort geschrieben dieses aber nicht abgeschickt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich könnt mir in den Hintern beißen. Das ist mir auch schonmal passiert. Manchmal wird eine Vorschau angezeigt von deiner Nachicht und dann muss man nochma...
von Senai89
25. März 2017, 20:02
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir
Antworten: 9
Zugriffe: 4368

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Schade, Freitags kann ich leider fast nie. Könnte zwar eher Feierabend machen, jedoch muss ich den Samstag wieder früh raus :(

Aber allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß und lasst die Zähne fliegen \m/ :-BD
von Senai89
19. März 2017, 00:10
Forum: Community-Events
Thema: The Grand Blitz Tournir
Antworten: 24
Zugriffe: 17378

Re: The Grand Blitz Tournir

Ich danke schonmal für das erste Blitztournier an dem ich teilnehmen durfte. Ich hoffe, dass ich bei den nächsten Terminen auch mit dabei sein kann. Muss ja leider jedes zweite Wochenende arbeiten. Hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht. Am amüsantesten war das erste Spiel von Jimmy, wo Catuallon im T...
von Senai89
18. März 2017, 18:28
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier
Antworten: 32
Zugriffe: 12596

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Hätte noch jemanden, der Interesse hätte:
Coach: Krumsly
Team: Tink Slow?
Rasse: Orks
Farbe: Purple Checker
von Senai89
18. März 2017, 18:02
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier
Antworten: 32
Zugriffe: 12596

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

huhu

Ich schreib hier stellvertretend für JimmyFantastic.
Er würde heute Abend doch noch sehr gerne kurzfristig mitmachen und das auch streamen. Ich wäre im TS mit psuh to talk

Also:
Coach: JimmyFantastic
Team: The Christmas Men
Rasse: Orks
Farbe red/weiß
von Senai89
26. Februar 2017, 21:40
Forum: Community-Events
Thema: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier
Antworten: 32
Zugriffe: 12596

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Huhu,
ich freu mich. Den 18.3. habe ich frei und melde mich nun an \m/

Coachname: Anuna
Team: FürDieHorde
Rasse: Orks
Trikotfarbe:Weiß/rot
von Senai89
22. Februar 2017, 15:03
Forum: Community-Events
Thema: The Grand Blitz Tournir
Antworten: 24
Zugriffe: 17378

Re: The Grand Blitz Tournir

Ich finde die Idee auch gut und habe auch für Variante 1 gestimmt.
Hoffe wir finden gute Tage an denen alle können. Durch meinen Beruf bin ich jedes 2te Wochenende am arbeiten.
aber das bekommt man schon iwie hin denk ich :D
von Senai89
13. Februar 2017, 20:37
Forum: Community-Events
Thema: Nächste Woche Blitzturnier?
Antworten: 42
Zugriffe: 14793

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

wolle hat geschrieben: Ab wann kannst denn da sein?
Ich kann erst ab 22 Uhr ca. Das ist zu spät. Aber vllt passt es ja beim nächsten Mal :)