Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Die Suche ergab 3 Treffer

von McSteve2583
7. Oktober 2016, 09:57
Forum: Civilization
Thema: Gesunde Civ-Ernährung
Antworten: 14
Zugriffe: 708

Re: Gesunde Civ-Ernährung

Heinz vom Stein hat geschrieben:
McSteve2583 hat geschrieben:Die Entwickler müssen unbedingt noch Bayern als souveränen Staat einfügen.
Wer will schließlich nicht beim spielen auf eine frische Sxhweinshaxe verzichten;)
Ähm... Eigentlich Weißwurst & Brez'n ;)
Gibt es dann einen Malus wenn man die mit Ketchup oder Nachmittags isst?
von McSteve2583
7. Oktober 2016, 09:24
Forum: Stellaris
Thema: Schilde lohnen nicht im Earlygame
Antworten: 9
Zugriffe: 1044

Re: Schilde lohnen nicht im Earlygame

Als ich hier diese Diskussion gelesen habe fand ich dass alles auch sehr interessant und musste das auch gleich mal testen. Allerdings habe ich dabei noch etwas anderes festgestellt. Wie sicherlich eh schon bekannt, ist die Bewaffnung und der Schaden den diese zufügt abhängig von der Energie die zug...
von McSteve2583
7. Oktober 2016, 08:24
Forum: Civilization
Thema: Gesunde Civ-Ernährung
Antworten: 14
Zugriffe: 708

Re: Gesunde Civ-Ernährung

Die Entwickler müssen unbedingt noch Bayern als souveränen Staat einfügen.
Wer will schließlich nicht beim spielen auf eine frische Sxhweinshaxe verzichten;)