Die Suche ergab 308 Treffer

von TheGreenJoki
23. Februar 2018, 18:18
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung
Antworten: 26
Zugriffe: 1892

Re: Kampf um Galaxie WB-05 Rekrutierung

Es kann vernommen werden, dass sich jeder darauf freut, diese Vorschläge zulesen ;)
von TheGreenJoki
1. Februar 2018, 16:00
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..
Antworten: 15
Zugriffe: 1815

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Ich bin jedenfalls gerne dabei für welchen Platz auch immer ihr mich einteilen wollt :)
von TheGreenJoki
31. Januar 2018, 19:04
Forum: Event: Kampf um Galaxie WB-05
Thema: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..
Antworten: 15
Zugriffe: 1815

Re: Wir freuen uns .. WB-05 ist in Planung ..

Macht es mit den Völkern denn viel Sinn, die jetzt schon einzureichen? sollen ja auch einige neue Civics, überarbeitete Traits, und Startbedingungen hinzukommen. :)]
von TheGreenJoki
3. Dezember 2017, 16:26
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 4208

Re: Cherryh Update

F.A.T.H.E.R. hat geschrieben:
2. Dezember 2017, 14:34
TheGreenJoki hat geschrieben:
2. Dezember 2017, 12:02

Ruhig Brauner, wir sind hier doch alle erwachsene Spieler.
Ich bin nicht Erwachsen
Vom Verhalten her kann man das trotzdem sein :-BD
von TheGreenJoki
2. Dezember 2017, 13:54
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 4208

Re: Cherryh Update

Aber das ist ja auch das Problem was sämtliche SiFi Universen haben. Raumschlachten sind schon mal an sich unmachbar. Das liegt daran das, man wenn man alleine unser Sonnensytem nimmt, eine minimale Masse von Planeten auf einem sehr großen Raum verteilt ist. Wenn also mit maximal lichtschnellen Waf...
von TheGreenJoki
2. Dezember 2017, 12:02
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 4208

Re: Cherryh Update

Ohne represäntative Umfrage aller Stellaris Spieler kann ich genauso gut behaupten das zb der Wurmlochantrieb der beliebteste ist. :D Ich sage dir, dass im Vergleich zu den anderen beiden Antrieben Hyperlane einfach etwas hinterher hinkt, schon auf Grund der schieren Masse an anderen SciFi Spielen,...
von TheGreenJoki
30. November 2017, 14:24
Forum: Stellaris
Thema: Cherryh Update
Antworten: 124
Zugriffe: 4208

Re: Cherryh Update

Wird halt casual :ymapplause:
von TheGreenJoki
29. November 2017, 20:50
Forum: Dreadnought
Thema: Verlosung [Beendet]
Antworten: 10
Zugriffe: 327

Re: Verlosung

also über Förderung würde ich mich ja immer freuen! _D
von TheGreenJoki
23. November 2017, 23:27
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Synthetic Dawn
Antworten: 53
Zugriffe: 2934

Re: Stellaris: Synthetic Dawn

Wird erweitert am 7. Dezember um folgendes : https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/stellaris-dev-diary-95-humanoids-species-pack.1056888/ kostet 7,99 Dollar ... denke 6,99 € werden es dann wohl sein. Wir wissen doch, das PDX nicht Dollar und Euro verrechnen kann. Kostet natürlich 7...
von TheGreenJoki
12. November 2017, 22:00
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 27777

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Ich hatte es mir jetzt nochmal mithilfe einer einschlägigen Suchmaschine angeschaut, und offenbar können die Krisen eh erst ab 200 Jahren spawnen. Trotzdem danke nochmal für eure Antworten :) Tatsächlich hätten wir dir das sagen können. ^^ Es ist von 150 Jahren angehoben worden. Aber du hast es ja ...